Frage
Antwort
Lösung
am 17.01.2020 18:47
Hallo!
Meine beiden Verträge sind zum 08.06.2020 und 26.10.2020 gekündigt.
Wie kann ich beide Rufnummern schnellstmöglich zu meinem neuen Anbieter mitnehmen? Bedeutet die Opt-In Option das es zu sofort geht oder was hat es mit der Opt-In funktion auf sich wenn diese gesetzt wird?
Danke!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 19.01.2020 13:15
So lieb kann ich wohl sein 😉 Dann sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit den beiden betreffenden Rufnummern & Kundenkennwort zu.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 18.01.2020 13:19
Hallo Joschi0805,
schade, dass Du Deine Vodafone-Verträge gekündigt hast und Du zu einem anderen Anbieter wechseln möchtest 😞
Joschi0805 schrieb: Bedeutet die Opt-In Option das es zu sofort geht [...]
Richtig! Diese vorzeitige Freigabe Deiner Rufnummern (Opt-In) kannst Du über Deine Kundenbetreuung setzen lassen und dann innerhalb von 30 Tagen die Mitnahme Deiner Rufnummern bei dem neuen Anbieter beauftragen. Hierfür fallen je Rufnummer 29,95 Euro an, die über Deine mtl. Vodafone-Rechnung belastet werden.
Hinweis: Deine Vodafone-Verträge laufen bis zum regulären Vertragsende weiter und für die Restlaufzeit erhältst Du zur weiteren Nutzung neue Vodafone-Rufnummern. Voraussetzung dafür ist eine Restlaufzeit > 1 Monat.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 18.01.2020 19:29 - zuletzt bearbeitet am 18.01.2020 19:45 von MichaM
Ich bin seit 1992 Kunde
Ich hätte auch nicht gewechselt, aber wenn man so *schlecht beraten* wird bleibt einem nichts übrig.
@Matthes Bitte sei so lieb, und setze mir die Opt-In Option für meine beide Rufnummern.
Danke!
Mit freundlichem Gruß
J. Neuß
* Satz gem Forenregeln editiert. Bitte auf sachliche und angemessene Wortwahl achten. Schimpfwörter bleiben tabu, auch wenn die Schreibweise durch Satzzeichen abgewandelt wird. Viele Grüße, MichaM
am 19.01.2020 13:15
So lieb kann ich wohl sein 😉 Dann sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit den beiden betreffenden Rufnummern & Kundenkennwort zu.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 20.01.2020 21:22
Matthes hat alles zu meiner Zufriedenheit geklärt. Danke Matthes!
am 23.01.2020 09:43
Gern` geschehen 🙂 Danke für das Feedback
Da von Dir auch als gelöst gekennzeichnet, hänge ich hier zur besseren Übersicht ein Schloss vor und schließe den Thread ab.
Gruß,
Matthias
(Moderator)