Frage zum Red Tarif 4 GB zu 29,99
Pitter06
Netz-Profi
Netz-Profi

Es handelt sich um Mobilfunk.

Guten Tag.

Ist der RED Tarif mit 4GB zu 29,99€ wenn Festnetz,Internet und TV DSL 250 von einem Konto abgebucht werden Giga Kombi berechtigt? Ich wäre sehr Dankbar wenn mir das einer der Spezialisten hier beantwortet.

Mit freundlichen Grüßen

und Frohe Pfingsten.

Pitter06

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo ttwa2011

Vielen Dank für Deine Antwort.

Deine Hinweise haben mich weiter gebracht. Nachdem was ich gelesen habe ist er Gigakombi berechtigt.

Ich wünsche Dir noch  einen geruhsamen Abend.

Hier kann dann gelöst makiert werden.

Mit freundlichen Grüßen

Pitter06

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Pitter06 !

Höchstwahrscheinlich ja. Der Festnetztarif ist berechtigt.  Die Abbuchung erfolgt bei beiden Verträgen über die gleiche IBAN. Fehlt nur noch der berechtigte Mobilfunkvertrag: Wie ist denn die genaue Tarifbezeichnung des Mobilfunkvertrags laut der Mein Vodafone App bzw. Mein Vodafone? Der von dir genannte Preis und das inkludierte Datenvolumen lassen keine genauen Rückschlüsse auf deinen Tarif zu. 

Für die Gigakombi sind alle Red-Tarife ab 2014 (außer Red XS vor Mai 2019) und Young Tarife (außer Young S) berechtigt. Siehe hier.

Du erhälst die hier aufgeführten Vorteile.

Wichtig: Die Gigakombi greift nicht automatisch. Du musst sie über einen der Kontaktkanäle aktivieren lassen.

Hallo ttwa2011

Vielen Dank für Deine Antwort.

Deine Hinweise haben mich weiter gebracht. Nachdem was ich gelesen habe ist er Gigakombi berechtigt.

Ich wünsche Dir noch  einen geruhsamen Abend.

Hier kann dann gelöst makiert werden.

Mit freundlichen Grüßen

Pitter06

@Pitter06 

Gerne! Danke, ebenfalls. Da du deinen Thread als gelöst markiert hast, kommt hier ein Schloss dran!