Frage
Antwort
Lösung
am 15.09.2020 22:26
Hallo,
ich habe kürzlich einen Vodafone-Vertrag (Smart L) über einen Drittanbieter abgeschlossen. Ich möchte nun den Mobilvertrag zum bestehenden Vodafone-Konto hinzufügen.
Leider habe ich kein Kundenkennwort erhalten. Eine Rücksprache mit der Hotline ergab leider keinen Erfolg.
Danke für die Hilfe.
Liebe Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 15.09.2020 23:23
Hallo @Hakim92 !
Hast du mal beim Fachhändler nachgefragt?
2 Möglichkeiten:
Alternativ kannst du ansonsten das Kundenkennwort mit diesem Formular neu festlegen oder du lässt es dir unter Vorlage deines Personalausweises in einem Vodafone Shop nennen (Siehe hier).
am 15.09.2020 23:21
Aha, dort konnte Dir niemand das Änderungsformular empfehlen?
am 15.09.2020 23:23
Hallo @Hakim92 !
Hast du mal beim Fachhändler nachgefragt?
2 Möglichkeiten:
Alternativ kannst du ansonsten das Kundenkennwort mit diesem Formular neu festlegen oder du lässt es dir unter Vorlage deines Personalausweises in einem Vodafone Shop nennen (Siehe hier).
am 16.09.2020 09:23
Dem ist eigentlich nichts weiter hinzuzufügen, top Support
Somit Thread gelöst Haken dran und Schloss vor.
Gruß,
Matthias
(Moderator)