1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fehlender Betrag im Vertrag nach Tarifwechsel
Grobi139
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen, 

 

Da man sich mit Problemen ans Forum wenden soll, versuche ich es mal auf diesem Weg.

 

Ich habe letzte Woche meinen Tarif vom Smart M zum Red XS gewechselt, da sich hier die Möglichkeit geboten hat, den Gigakombi Vorteil mitzunehmen. 

 

Der Kundenbetreuer bei Vodafone teilte mir mit, dass der Tarif grundsätzlich 30 € kostet, der Gigakombi Vorteil 10 € beträgt und er von sich aus nochmal 5 € machen kann, so dass wir für die 24 Monate bei 15 € pro Monat liegen.

 

Dies wurde von mir bestätigt. Das ganze Telefonat wurde auch aufgezeichnet. 

 

Heute habe ich per Mail den neuen Vertrag erhalten, dort finde ich allerdings diese 5 € nicht.

 

Könnte dies bitte jemand überprüfen. 

 

Vielen Dank. 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Grobi139,

 

das schau ich mir gerne an.

 

Sende mir bitte Deine Rufnummer, Dein Kennwort und einen Link zu diesem Thread per PN.

 

(PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")

 

Viele Grüße

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Lalapanzi
Host-Legende
Host-Legende

@Grobi139  schrieb:

Hallo zusammen, 

 

Da man sich mit Problemen ans Forum wenden soll, versuche ich es mal auf diesem Weg.


Hallo @Grobi139!

 

Woher hast Du diese Aussage? Das Forum ist in allererster Linie dazu da, allgemeine Dinge zu klären. Für konkrete Anliegen ist die Kundenbetreuung Dein Ansprechpartner. Natürlich können sich die Moderatoren hier einklinken, aber das ist eigentlich nicht der Sinn der Sache. Das soll kein Angriff sein, bitte nicht falsch verstehen.

 

Aber der Großteil der Forumsnutzer hat hier leider keine Möglichkeit, Dir weiterzuhelfen. Da bleibt mir nur, Dir bei Deinem Anliegen viel Erfolg zu wünschen.

 

Viele Grüße

Lalapanzi

Hallo Lalapanzi,

 

Dies habe ich aus einer Einblendung von der Support Seite:

 

Liebe Vodafone-Kundin,
lieber Vodafone-Kunde,

 

Sie möchten uns eine E-Mail schicken?
Es kann aktuell mehrere Tage dauern bis wir Ihr Anliegen beantworten können.
Unser Tipp: Nutzen Sie einfach unseren Online-Support:
Community: http://forum.vodafone.de
Hilfe & Support: https://www.vodafone.de/hilfe/
MeinVodafone: https://www.vodafone.de/meinvodafone

Oder schicken Sie uns eine WhatsApp-Textnachricht an 01721217212, um Ihr Anliegen schnell und zielführend zu klären.

Vielen Dank

Freundliche Grüße

Ihr Vodafone-Team

 

 

Hallo @Grobi139,

 

danke für die Info, das hatte ich gerade nicht auf dem Schirm. Und kurz vorher hatte ich mich ein wenig aufgeregt, dass ein Kundenbetreuer (!) den Kunden ans Forum verwiesen hatte, statt den Fall selber zu bearbeiten. Da war ich dann wohl ziemlich in Fahrt. 

 

Dann müssen wir bzw. Du Dich wohl gedulden, dass sich ein Mod der Sache annimmt. Klären lässt sich das, da bin ich mir sicher.

 

Viele Grüße

Lalapanzi

WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Grobi139,

 

das schau ich mir gerne an.

 

Sende mir bitte Deine Rufnummer, Dein Kennwort und einen Link zu diesem Thread per PN.

 

(PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")

 

Viele Grüße

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!