Frage
Antwort
Lösung
am 31.08.2018 21:44
Hallo zusammen,
ich wollte meine F&F-Vertrag verlängern und zusätzlich auf SIM only umstellen.
Leider sind erstens nicht alle Tarife (z.B. RED XL) und Aktionen (z.B. RED L mit 16 statt 8 GB) verfügbar. Des Weiteren sehe ich nirgends die Möglichkeit auf SIM only umzustellen, trotz Verstreichen der Mindeslaufzeit.
Kann hier nur die Hotline helfen?
Hat jemand bereits ähnliche Erfahrungen gemacht?
Danke vorab!
Grüße
sewo
am 19.01.2019 14:14
Falls du noch Kontakt mit dem Link Versender hast, bitte diesen einfach einmal, sich bei der Red Line schlau zu machen, was im Augenblick möglich ist. Dann kannst du ganz anders "bestellen".
am 19.01.2019 14:50
am 19.01.2019 14:58
Alle meine Wünsche kann Vodafone auch nicht erfüllen, aber mit unseren Handy Verträgen bin ich sehr zufrieden.
am 19.01.2019 15:34
am 22.01.2019 16:42
Wie kann ich mich denn am einfachsten mit der RedLine verbinden lassen?
am 22.01.2019 17:47
Die Vertragsverlängerung erfolgt mit F&F Kunden wie in der Einladung beschrieben ganz einfach online über Vertragsverlängerung. Hier wirst du nach Eingabe deiner Rufnummer und des Kundenkennworts in den F&F Bereich weitergeleitet. Dort kannst du alle aktuellen Tarife mit F&F Rabatt, dem Bonusdatenvolumen (@Matthes hat dir ja die Verfügbarkeit der Aktion für F&F bestätigt) und dem gewünschten Smartphone anzeigen lassen.
Die Red Line wird dir auch keine anderen Konditionen nennen können, da F&F nicht mit weiteren Rabatten kombinierbar ist. Dazu hatte dir @Helferlein ja bereits hier etwas geschrieben.
Hast du dir die Möglichkeiten schon online über Vertragsverlängerung angesehen?
am 22.01.2019 18:08
Danke für Deine Antwort.
Online habe ich bereits nachgeschaut, das kommt für mich jedoch nicht in Frage.
Da mein Vertrag recht alt ist, wie @Helferlein ja bemerkte, wurden mir sowohl online über Deinen Link, als auch am Telefon (von der "normalen" Hotline) dieses Bonusdatenvolumen nur mit einem Tarifwechsel in einen wesentliche teureren Tarif angeboten.
Daher die Frage nach der RedLine, die in diesem Forum ja mal als hilfreich und mit größerem Spielraum bei der Rückgewinnung, aml. wie jetzt von Dir als der "normalen" Hotline gleichgestellt beschrieben wird.
Ich weiß nun nicht was ich da machen kann/soll?
Ich würde gerne bei VF bleiben, auch wenn ich mehr zahle als bei einigen anderen Anbietern. Das steht ausser Frage. Aber die Angebote die mir bislang gemacht wurden sind leider für mich nicht annehmbar.
Daher die Frage nach der RedLine (um dann aus eigener Erfahrung beurteilen zu können ob sie den Anruf wert ist oder nicht) 🙂
am 23.01.2019 14:28
@OliR schrieb: Wie kann ich mich denn am einfachsten mit der RedLine verbinden lassen?
@OliR schrieb: Daher die Frage nach der RedLine (um dann aus eigener Erfahrung beurteilen zu können ob sie den Anruf wert ist oder nicht)
Die RedLine ist eine interne Hotline, die nur von Vodafone-Mitarbeitern nach vorheriger Legitimierung nutzbar / anwählbar ist.
Beste Grüße,
Matthias
(Moderator)
am 23.01.2019 15:03
Vielen Dank für Deine Antwort. Dann weiß ich jetzt bezüglich dieser ominösen Hotline bescheid.
Schade dass mir dann niemand helfen kann, aber manchmal muss man sich wohl trennen.
Der Community Support ist aber prima!
am 24.01.2019 16:49
Hallo OliR,
schön, dass Du mit unserem Support hier zufrieden bist. Auch wenn's nicht zum gewünschten Ergebnis geführt hat.
Ich glaub, ich kann dann hier zumachen.
LG,
Dany