Frage
Antwort
Lösung
am 13.02.2019 10:14
Guten Tag,
ich habe den Vertrag Red L über Family & Friends seit November 2017 laufen, ohne Telefon, nur Sim Only, meine Frage lautet: wie lange läuft die Rabattierung? Ist die nach 24 Monaten Laufzeit zu Ende (Nov. 2019)? Oder verlängert die sich stillschweigend wenn man nichts am Vertrag macht? Das wäre für mich die bste Lösung, da ich für 27,50,-€ im Monat 16 GB Datenvolumen bekomme, das soll auch so bleiben.
Desweiteren möchte ich für meine Frau im Sommer 2019 eine Zweitkarte zu den oben genannten Vertrag Bestellen, kostet wohl 15,95,-€ monatlich. Würde sich damit mein Hauptvertrag ändern? Ich will auf keinem Fall den Rabatt verlieren?
Kann mir da jemand helfen?
Die Dame der Hotline sagt mir das nach 2 Jahren der Rabatt weg ist, stimmt das??
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 13.02.2019 16:21
Hallo Gerri347,
richtig, der Family&Friends-Rabatt bleibt so lange bestehen, wie Du einen berechtigten Tarif nutzt oder den Rabatt auf eigenen Wunsch entfernen lässt.
Wenn Du Dich mit der Zweitkarte für die Red+ Allnet entscheidest, fällt der reguläre monatliche Preis an. Für Red+ gibt's keine Family&Friends-Konditionen. Du teilst dann Dein Datenvolumen mit der Partnerkarte (neben dem, was die Red+ aktuell über die Neukundenaktion schon bekommt).
Sofern Du noch einen Link für einen Neuvertrag bekommst, kannst Du natürlich auch einen zweiten Haupttarif mit Family&Friends bekommen.
LG,
Dany