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Frage

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Lösung

Falsche Zusagen bei Vertragsabschluß ....
chariots
Smart-Analyzer
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Guten Abend!

Jetzt habe ich seit 10/20 Jahren keine Probleme mit dem Service von Vodafone gehabt ... da trifft es mich doppelt. Da seit Monaten die Downloadgeschwindigkeit bei DSL 50 miserabel ist, wurde mir als Angebot / Entschädigung das sofortige Kündigungsrecht eingeräumt. Möchte man nicht mehr als Kunde??

Bei meinem Red-Tarif für das Handy habe ich mir eine Partnerkarte (+Handy) in einem Vodafone-Shop geholt. Der Verkäufer versprach mir - auch auf Nachfrage - dass beides zusammen 15 Euro kostet - das ganze gab er mir auch  als "Gesprächsprotokoll". Leider kostet das ganze jetzt 25 Euro. Der Verkäufer (Shopleiter) war die ersten Wochen nicht erreichbar, weil er auf Schulung war.... Jetzt ist er nicht mehr da und sein Nachfolger - der das nur entscheiden kann lt. Mitarbeiter - lässt sich entweder verleugnen oder meldet sich zumindestens nicht zurück. Ich suche dringend nach Lösungen, weil ich einfach nicht einsehe, deshalb alle Verträge kündigen zu müssen!?!?

 

Edit: Verschoben aus "Feedback" @chariots Bitte auf korrekte Boardauswahl achten!

2 Antworten 2
isdochallesegal
Host-Legende
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@chariots@  schrieb:

Guten Abend!

Jetzt habe ich seit 10/20 Jahren keine Probleme mit dem Service von Vodafone gehabt ... da trifft es mich doppelt. Da seit Monaten die Downloadgeschwindigkeit bei DSL 50 miserabel ist, wurde mir als Angebot / Entschädigung das sofortige Kündigungsrecht eingeräumt. Möchte man nicht mehr als Kunde??

 

 

Edit: Verschoben aus "Feedback" @chariots Bitte auf korrekte Boardauswahl achten!


 

Wenn sich Vodafone nicht in der Lage ist, die Situation zu verbessern wird es kaum andere Möglichkeiten geben. Alternativ vielleicht eine Tarif-Downgrade oder ein Rabatt.

 

 


@chariots@  schrieb:

Bei meinem Red-Tarif für das Handy habe ich mir eine Partnerkarte (+Handy) in einem Vodafone-Shop geholt. Der Verkäufer versprach mir - auch auf Nachfrage - dass beides zusammen 15 Euro kostet - das ganze gab er mir auch  als "Gesprächsprotokoll". Leider kostet das ganze jetzt 25 Euro. Der Verkäufer (Shopleiter) war die ersten Wochen nicht erreichbar, weil er auf Schulung war.... Jetzt ist er nicht mehr da und sein Nachfolger - der das nur entscheiden kann lt. Mitarbeiter - lässt sich entweder verleugnen oder meldet sich zumindestens nicht zurück. Ich suche dringend nach Lösungen, weil ich einfach nicht einsehe, deshalb alle Verträge kündigen zu müssen!?!?

 

Edit: Verschoben aus "Feedback" @chariots Bitte auf korrekte Boardauswahl achten!


 

Gibt es einen Nachweis über die vereinbarten Kosten? Dann Rechnung reklamieren, z.B. per Kontaktformular, und den Nachweis anhängen.

 

Danke für die Antworten. Rabatte sind keine möglich - das vorzeitige Kündigungsrecht ist die einzige Möglichkeit. Den Vorschlag mit dem Kontaktformular werde ich direkt mal umsetzen. 🙂