Frage
Antwort
Lösung
am 21.10.2020 09:12
Hallo Zusammen,
ich habe folgendes Problem: der Vertrag meiner Frau und meiner sind zum 19.10.2020 von mir gekündigt worden.
Am 17.10.2020 habe ich die beiden Verträge dann um 2 Jahre verlängert. Meiner Meinung nach ist die neue Laufzeit also bis zum 19.10.2022.
Jetzt steht aber in der App, dass die Laufzeit bis zum 27.11.2022 geht. Auf Nachfrage in der Kundenhotline wurde gesagt, dass frühere, vorzeitige Vertragsverlängerungen drangehangen wurden. Das wurde aber bei der jetzigen Verlängerung so nicht besprochen. Ich fühle mich getäuscht und möchte von Euch wissen, wie ich mich jetzt verhalten soll?
Mit freundlichen Grüßen
Tobias
am 23.10.2020 11:43
Hi Tobias,
entschuldige bitte, dass das nicht gesagt wurde.
Das lässt sich sicher regeln.
Schick mir bitte die Handy-Nummern mit Kundenkennwort per PN.
Beste Grüße
Su
am 26.10.2020 17:10
Hallo Su,
danke, es wurde dann per Whatssapp schnell und einfach wieder angeglichen!
Liebe Grüße
am 27.10.2020 18:28
Hallo toloks23,
wunderbar 🙂
Dann können wir ja hier auch wieder zumachen
Viele Grüße und einen schönen Abend
Heike