Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

Mobil: Einschränkungen Mobile Daten 2G, 3G, 4G und 5G in Süddeutschland

MeinVodafone im Web:  Selfservice - MeinVodafone - Rechnung

E-Mail: Vodafone E-Mail verzögerter E-Mail Empfang/Abruf

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Mobilfunk

Siehe neueste

Falsche Versprechungen

Mav1976
SuperUser
Das Gespräch kenne ich nicht. Ich weiß nur, dass VF aktuell Neukunden und Bestandskunden das Gleiche gewährt und Bestandskunden für die Treue und erneute Verlängerung durch das erhöhte Datenvolumen extra belohnt.
Mehr anzeigen
Eric
Digitalisierer

Ich hoffe nur, dass durch das andere Thema hier im Thread meins nicht untergeht...

Mehr anzeigen
Tweek2k8
Smart-Analyzer

@Eric  schrieb:

Ich hoffe nur, dass durch das andere Thema hier im Thread meins nicht untergeht...

Das wäre nicht meine Absicht! Ich kann das auch gerne nochmal in ein eigenes Thema packen, wobei der Zug für mich eh abgefahren ist und ich nicht erwarten werde das ich ein neues besseres Angebot bekommen werde von denen. 

Mehr anzeigen
Eric
Digitalisierer

Alles okay. War überhaupt kein Vorwurf in Deine Richtung😉

Ich bin immer noch Sauer und enttäuscht wie der Herr mit mir gesprochen hat, und dass er gedacht hat er könnte mich über den Tisch ziehen

Mehr anzeigen
hofa
App-Professor

Ich wollte dieses Jahr proaktiv meinen Vertrag verlängern jedoch ist das Tonband verloren gegangen. Ich schätze die Einträge lassen sich löschen.

Vor 4 oder 6 Jahren hat mit auch eine von der Kunden Rückgewinnung angerufen und meinte ich würde meine Kündigung bald. Er war total frech. Ich wurde aber am nächsten Tag von jemandem normalen angerufen.

Mehr anzeigen
Eric
Digitalisierer
  1. Wenn die Aufzeichnungen der Gespräche löschbar wären, dann ist es ja total am Thema vorbei...
Mehr anzeigen
Eric
Digitalisierer

Könnte ein Mod mir bescheid geben ob ich das hier falsch adressiert habe, oder ob es einfach noch dauert?

Vorab schon mal Danke Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
DanyG
Moderatorin

Hi Eric,

tut mir leid, dass Du diese Erfahrung gemacht hast. Da können wir uns an dieser Stelle nur ausdrücklich bei Dir entschuldigen.

Welchen Spielraum die Rückgewinnung generell hat bzw. individuell machen kann, sehen wir leider nicht.

Wenn wie in Deinem Fall, keine Rückgewinnung stattfindet, gibt es dazu auch keine Bandaufzeichnung. Diese wird nur dann gespeichert, wenn das Angebot final angenommen wurde.

Über uns kannst Du bei einer Vertragsverlängerung die Konditionen bekommen, die @Mav1976 schon vorgetellt hat.

LG,

Dany

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen