abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Falsche Abrechnung Basispreisbefreiung
vanMaak
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Sehr geehrte Damen und Herren,

bei der Hotline komme ich leider nicht durch, deswegen jetzt auf diesem Weg.
Irgendetwas stimmt nicht mit dem Rechnungsbetrag für einen Mobilfunkvertrag von uns.
Eigentlich sollten noch 3 Monate Basispreisbefreiung enthalten sein, aber komischerweise wird diese nicht nur abgezogen, sondern auch aufaddiert.
Der gesamte Rechnungsbetrag ist somit viel zu hoch bzw. sollte eigentlich gar nichts sein in diesem Monat noch.

Ich würde mich freuen, diese Angelegenheit so schnell wie mögliche klären zu können.

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen

11 Antworten 11
vanMaak
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Also die Rechnung passt jetzt dahingehend.
Leider ist jetzt aber ein Betrag in Höhe von 4,99 Euro für mobiles Bezahlen vom Anbieter Brandii Media gebucht worden.

Ich habe dahingehend nie einen Dienst in Anspruch genommen.
Was ist das denn jetzt wieder? Sollte so eigentlich nicht vorkommen.

Norman
Community Manager
Community Manager

Hallo @vanMaak,

 

das sind Forderung von Drittanbietern für Einkäufe im Netz. Auf der Rechnung findest Du entsprechende Kontaktdaten, wenn Du dazu eine Reklamation hast.

 

Hier zur Sicherheit nochmal die Daten:

 

Händler:     MoCoPay GmbH

Anbieter:    Brandii Media

Hotline:      08005895405

EMail:        info.de@ccsupport.biz

 

Du kannst Drittanbieter für die Zukunft über die MeinVodafone-App oder direkt über MeinVodafone im Kundencenter sperren. Die Sperre ist kostenfrei. Wie das genau geht, haben wir hier im Thread Kein Abo! Drittanbieter-Sperre: So gehts!  erklärt.

 

Hier mach ich dann zu, da Dein ursprüngliches Anliegen schon gelöst ist. Du kannst gerne einen neuen Thread erstellen, wenn noch Fragen offen sind. So bleibt es für alle übersichtlich.

Beste Grüße,

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!