Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen:

MeinVodafone-App:  Vodafone Pässe können nicht mehr kostenlos geändert werden bei iOS

E-Mail: Neue SPAM-Welle bei Vodafone & Arcor Mail-Accounts.

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Mobilfunk

Siehe neueste
Erstattung Anschlussgebühr
Daten-Fan
Heute habe ich nach 7 Tagen endlich mein neues Handy (über meinHandy) bekommen und wollte in der VodafoneApp die Anschlussgebühr erstatten lassen. Leider habe ich keinen Banner dafür in der App. Auch nach neuer Installation wird dieser nicht angezeigt.
Wie kann ich mir trotzdem meine Gebühr erstatten lassen?
1 Antwort 1
Highlighted
Moderator

Hallo Sonja7,

willkommen in unser Community

Vor dem Posten jedoch bitte die Suchfunktion des Forums nutzen Smiley (zwinkernd). Zu Deinem Anliegen gibt es bereits diesen Thread .


Bitte die im Lösungspost dieses Threads auf Seite 1 genannten Voraussetzungen zur Teilnahme an dieser Promo beachten und prüfen.

Hier schließe ich zur besseren Übersicht ab.

Gruß,

Matthias
(Moderator) 

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen