abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Erstattung Anschlussgebühr
Sonja7
Daten-Fan
Daten-Fan
Heute habe ich nach 7 Tagen endlich mein neues Handy (über meinHandy) bekommen und wollte in der VodafoneApp die Anschlussgebühr erstatten lassen. Leider habe ich keinen Banner dafür in der App. Auch nach neuer Installation wird dieser nicht angezeigt.
Wie kann ich mir trotzdem meine Gebühr erstatten lassen?
1 Antwort 1
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Sonja7,

willkommen in unser Community

Vor dem Posten jedoch bitte die Suchfunktion des Forums nutzen ;-). Zu Deinem Anliegen gibt es bereits diesen Thread .


Bitte die im Lösungspost dieses Threads auf Seite 1 genannten Voraussetzungen zur Teilnahme an dieser Promo beachten und prüfen.

Hier schließe ich zur besseren Übersicht ab.

Gruß,

Matthias
(Moderator) 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!