1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Email Adresse richtig? Vodafone Pass ändern
Tobee77
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo. In der „mein Vodafone App“ wollte ich meinen Pass von Chat auf Video ändern. Ich werde zum verifizieren meiner E-Mail-Adresse aufgefordert. Nachdem ich döse eingegeben habe kann ich sie kocht abschicken. Es erscheint eine Frage ob diese denn richtig sei. Sie ist richtig! Und ja, der Video pass ist grundsätzlich in meinem Tarif enthalten. Red M.
Für Hilfe sehen dankbar! iPhone 6s iOS 11.2.2
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Tobee77,

besten Dank für die PN.  Ich habe es umgestellt und Dir den gewünschten Pass eingerichtet. Weitere Anfragen zu dem Thema liegen uns aktuell nicht vor. Sollte es beim nächsten Wechsel tatsächlich nochmal klemmen, dann lass es uns wissen. Du hast auch noch eine PN von mir dazu. 

Viele Grüße

Ingo

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
mktr7
Host-Legende
Host-Legende

@Tobee77Hi, hast Du es schon mal versucht mit deinstallieren und neu installieren? Hast Du die aktuellste Version 7.4.1? Ich hatte das auch schon mal, war am nächsten Tag wieder weg.

Tobee77
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ja. Hat nix geholfen.
Tobee77
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Vielleicht ist ja ein Moderator d der Abhilfe schaffen kann
1NG0
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo Tobee77,

das gucke ich mir gerne mal an. Schick mir bitte mal Deine Rufnummer und das Kundenkennwort per PN zu. Auch die Angabe der App-Version und die iOS-Version Deines iPhones bitte mit angeben. Ich lasse das von der Technik mal prüfen, die Umstellung auf den Video-Pass kriegen wir hin. Smiley (zwinkernd) Du hörst unaufgefordert wieder von mir, sowie es Neuigkeiten gibt! Smiley (zwinkernd)

Viele Grüße

Ingo

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.

Hallo @Tobee77,

besten Dank für die PN.  Ich habe es umgestellt und Dir den gewünschten Pass eingerichtet. Weitere Anfragen zu dem Thema liegen uns aktuell nicht vor. Sollte es beim nächsten Wechsel tatsächlich nochmal klemmen, dann lass es uns wissen. Du hast auch noch eine PN von mir dazu. 

Viele Grüße

Ingo