E-Sim bestellt, keine Rückmeldung
sh0wtimeye
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Zusammen,

 

ich habe über die MeinVodafone-App einen Simkarten wechsel beantragt und habe hier die E-Sim ausgewählt. Grund für den Simkarten Wechsel, ist der Wechsel des Endgeräts. Die Beantragung ist nun rd. 48 Std her. Beim Versuch Hilfe über die Hotline zu bekommen, wurde mir gesagt das es nur möglich wäre, eine Esim für monatlich 5,99 € zu erhalten und dieser Vertrag dann  zusätzlich 24 Monate laufen würde (beim Neuabschluss eines Vertrages bzw. eines weitern wäre das natürlich viel günstiger?!). In der App stehen einmalige Kosten von 9,99€.

 

Ist es nicht möglich, bei einem bestehenden Vertrag von der normalen Sim auf eine ESim zu wechseln, für die einmaligen Kosten von 9,99€ ?

 

Vielen Dank und Viele Grüße

3 Antworten 3
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Moin,

 

natürlich kannst Du eine E-Sim für einmalig 9,99€ bestellen.

Bei mir sind die Zugangdaten nach einigen Stunden unter "mein Vodafone" im Netz eingetragen gewesen.

 

Hmm, danke für die Rückmeldung... bei mir hat sich nach 4 Tagen immer noch nichts in der App getan, neu bestellen ist auch nicht möglich... erhalte eine Fehlermeldung 

Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @sh0wtimeye,

 

hat sich mittlerweile was getan bnei der Bestellung der eSIM?

Falls nicht, schick mir gern eine PN mit Deiner Rufnummer und dem Kundenkennwort.

 

Gruß

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!