Frage
Antwort
Lösung
01.04.2019 09:34 - bearbeitet 01.04.2019 09:34
Hallo und gleich vorweg: Ich bin stinksauer.
In letztem Monat wurden bei mir 2x Drittanbieter (InternetQ und MoCoPay) abgebucht auf zwei Vertraegen (einmal 4.99 und einmal 3.99). Diese Abos habe ich nicht in Auftrag gegeben. Ich weiss, dass Vodafone diese Drittanbieter toleriert/ die Option vorerst aktiviert laesst und dabei mitverdient.
Ich hatte die Geschichte mit Drittanbieter sperren schon vor einiger Zeit, jetzt erscheint es unter Mobiles Bezahlen, was ich wieder deaktivieren musste!
Bitte dringend um Meldung eines Kundenberaters!
Mir ist diese Masche so dermaßen zuwider, und dass ich meine Zeit auch noch damit verschwenden muss macht mich wirklich wütend.
am 05.07.2019 10:19
@salomon703 schrieb:
Ich formuliere mal anders: Am ersten April habe ich sämtliche Rufnummern für Abos und Einzelkäufe gesperrt und auch folgende Nachrichten erhalten:
"Lieber Vodafone-Kunde, die Sperre für kostenpflichtige Drittanbieter-Abos und -Einzelkäufe ist jetzt für Sie eingerichtet. Alle Infos rund um das Thema finden Sie auch unter: www.vodafone.de/mobiles-bezahlen-sperren Freundliche Grüße, Ihr Vodafone-Team"
scheinbar ja nicht, wenn die Sperre laut dem Mod erst seit gestern aktiv ist. Klingt irgendwie komisch!
Und die Bearbeitung von Einzelanliegen ist nicht die Kernaufgabe der Mods hier. Wenn du deine und unsere Zeit schonen willst, wende dich an die offiziellen Kontaktwege!