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Antwort
Lösung
am 17.07.2018 00:50
Sehr geehrte Mitglieder, ich habe ein kleines problem.
Ich habe schon seit dem ersten Tag eine Anbietersperre und habe trotzdem seit ein paar Monaten in meiner Rechnung eine Summe von 6.99€ stehen. Bin deswegen auch sauer und finde so etwas lächerlich.
Ich habe auch mehrmals mit dem Vodafone mitarbeitern Telefoniert und die wollen mir auch nicht weiter helfen bevor mir wieder mein Kundenkennwort nicht wieder einfällt.
Was könnte ich jetzt tuhen um so etwas zu stoppen?
am 17.07.2018 06:31
Hallo @LeonardS,
ich vermute, du hast die Sperre für Abos aber nicht für Einzelkäufe installiert. In diesem Video wird erklärt, wie du die Einstellung in MeinVodafone ändern kannst. wenn du deinen Vertrag schon einmal hinzugefügt hast:
Dein Kundenkennwort kannst du mit diesem InfoDok ändern.
17.07.2018 08:31 - bearbeitet 17.07.2018 08:32
Hallo LeonardS,
und zu ...
LeonardS schrieb: [...] und die wollen mir auch nicht weiter helfen bevor mir wieder mein Kundenkennwort nicht wieder einfällt.
Das hat nichts mit "wollen" zu tun. Aus Gründen des Datenschutzes dürfen wir keine Kundendaten ohne Nennung des Kundenkennwortes überprüfen.
Dies dient allein zum Schutz Deiner Daten
Wenn Du Dein Kundenkennwort nicht mehr weisst, kannst Du mit diesem Auftragsformular ein neues festlegen.
Gruß,
Matthias
(Moderator)