Frage
Antwort
Lösung
am 12.04.2018 09:04
Hi,
Ich kann seite Monaten meine Rechnungen nur sporadisch Downloaden. Bei einem von 100 Versuchen klappt das vielleicht mal doch oder auch nicht. Der Browser spielt dabei keine rolle egal ob IE, Firefox oder Chrome
Dabei ist es egal ob ich über den "Dokumente" Weg gehe oder direkt auf Rechnungen klicke.
In der Vodafone App (Android) kann ich mir zwar die Rechnung anschauen, wenn ich sie aber extern speichern oder per Mail Versenden will kommt eine 0Kb Datei bei raus. (App hat alle Rechte)
Wenn die Rechnungen denn wenigstens noch per Mail kommen würden, aber das wurde ja auch einfach ohne Vorwarnung eingestellt.
Es nervt, jeden Monat das gleiche Spiel, 100 mal versuchen das es vielleicht irgendwann mal klappt.
Ich wäre an eine Lösung echt gerne interessiert! Zur not schickt die Dinger einfach wieder per Mail zu.
Grüße Stefan
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 12.04.2018 10:49
@djdealer schrieb:
.....schickt die Dinger einfach wieder per Mail zu.
Grüße Stefan
Das kannst du über die Kundenbetreuung 1212 wieder einrichten lassen.
am 12.04.2018 10:49
@djdealer schrieb:
.....schickt die Dinger einfach wieder per Mail zu.
Grüße Stefan
Das kannst du über die Kundenbetreuung 1212 wieder einrichten lassen.
am 13.04.2018 12:35
Danke, hat geklappt.
Wär aber trotzdem mal schön wenn die Webseite wie auch die APP endlich mal wieder funktionieren würden.
Grüße