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am 03.05.2018 01:59
Habe einen vertrag Red M ohne Smartphone abgeschlossen statt 4 GB habe ich 8 GB bekommen letzen monat stand noch 8GB im app jetzt nur noch 4 GB

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am 03.05.2018 06:17

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am
03.05.2018
07:49
- zuletzt bearbeitet am
03.05.2018
13:33
von
Matthes
Hallo,
leider hat es mich auch erwischt.
Ich habe vor kurzen den Red S Vertrag mit 4 GB und einigen Rabatten wegen dem Kombi-Vorteil abgeschlossen. Seit heute steht plötzlich in meiner Vodafone App, dass ich ein Red S Vertrag mit 2 GB zum Vollpreis habe.
Grüße
Edit: Keine Beiträge/Threads zum selben Thema mehrfach in verschiedene Rubriken platzieren (Spam) - Forenregeln

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am 03.05.2018 07:55
werden angezeigt. Wurde behoben hier. Nun leider wieder
das gleiche. Auch fehlt mein Gigakombi Vorteil.
Vielleicht kann sich ein Moderator dem Problem nochmal annehmen. Danke gruss jens

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am 03.05.2018 08:39
Bei mir das gleiche. Statt 19 GB plötzlich nur noch 6 GB.
Lt. dem Online-Chat (über die Vodafone App) sei diese "Störung" (verbunden mit diesem Anzeigefehler) bereits bekannt und die Techniker würden an einer schnellstmöglichen Lösung daran arbeiten...

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am 03.05.2018 08:59
Genau das selbe Problem, gestern noch alles ok.
Jedoch findet man im "Tarif" auch keinerlei Info dazu, dass man diese +2 GB erhält. Zum Glück habe ich das noch schriftlich in meinem Vertrag.
Habe diesbezüglich auch schon ein Ticket eröffnet.Seit meinem Wechsel im Feb, zu Vodafone hab ich nur ärger. Ich hab in 6 Jahren 1&1 nicht ansatzweise so oft mit dem Service telefonieren müssen wie mit dem vom Vodafone.

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am 03.05.2018 12:54
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am 03.05.2018 13:34
Hallo zusammen,
ja, es ist richtig. Aktuell kann es evtl. sein, dass Euer Datenvolumen nicht richtig angezeigt wird. Wir überarbeiten derzeit unsere Systeme.
In der MeinVodafone-App solltet Ihr hierzu auch einen Hinweis bekommen.
Viele Grüße
Alexandra
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

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am 03.05.2018 14:12

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am 03.05.2018 14:15
