Vodafone E-Mail & Cloud: Vorübergehende Einschränkungen beim IMAP-Abruf
Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Hallohabe mir die Giga Kombi bei den Happy Deals mit Giga Mobil M( unbegrenztes Datenvolumen )geholtBeim Datevovolumen in der App steht folgendes:Müsste da nicht unbegrenzt stehen ????Vielleicht hat ja jemand hier eine Info
Hallo ich hab seit Wochen das Problem das ich permanent mails bekomme das mein Internet und Telefone vertrag von mir gekündigt worden ist.Das habe ich aber gar nicht ,ich habe nichts dergleichen an Vodafone gesendet und jedes mal muss ich dann anrufe...
Ich möchte eine neue SIM Karte bestellen. Mein Telefon ist geklaut.
Hallo,wir überlegen, als Ersatz für einen von der Telekom gekündigten Festnetzanschluss, den o.a. Tarif abzuschließen. Wenn ich es richtig verstanden habe, funktioniert dieser "Festnetztarif" über eine Telefonbox oder Router mit Sim-Karte, also Mobil...
Es handelt sich um meine bestellung, dass mein handy verschickt werden sollte ich abrr keine weitere email bekommen habe Edit: @ervaer In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
Was geschieht eigentlich mit einer Zahlung, wenn diese innerhalb von Vodafone an das falsche Konto gegangen ist? Unter Angabe der jeweiligen Referenznummer Der Überweisung?
Hallo zusammen,ich möchte gerne meinen Vertrag verlängern. Mir ist jedoch völlig unverständlich warum jahrelange Bestandskunden nach wie vor schlechter als Neukunden gestellt sind. Mir liegt ein Angebot über 24,99 € (inkl. 15 € Kombi Rabatt) pro Mona...
Warum bekomme ich als langjähriger Kunde viel schlechtere Angebote als ein Neukunde? Mein Vertrag läuft noch bis zum 28.02. Kann zum 01.03. dann einen Neukunden Vertrag abschließen? Danke im Voraus
Guten Abend,ich habe gestern und heute eine E-Mail mit einem Vertrag bekommen, den ich nie geschlossen habe!Wie kann so was passieren?
Hi, meine Tochter kann mit der Applewatch nicht mehr telefonieren. Sie kann auch nicht mehr angerufen werden. Es kommt dann oben genannte Nachricht. Ich habe schon die Uhr neu gestartet und den Mobilfunk neu konfiguriert. Ich steuere die Watch über m...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 6 | |
| 2 | |
| 1 | |
| 1 | |
| 1 |