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Frage

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Antwort

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Lösung

Dayboost wird nicht angezeigt!
xXxKilleRxXx
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Moin, Hab ein Neuvertrag mit den Tarif RED L! In der Mein Vodafone App wird es aber nicht angezeigt!
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Rsa28,

welche Version der MeinVodafone App nutzt Du? MeinVodafone App öffnen > Menü-Taste > Einstellungen > Impressum (ganz unten).  

 

Und prüfe bitte, ob die persönliche Angebote in den Einstellungen aktiviert sind: MeinVodafoen App öffnen > Einstellungen & Infos > Opt-in & Opt-out verwalten > Online-Angebote und Nutzungsdaten > Anschaltung des Buttons „Persönliche Angebote".  

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

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Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

10 Antworten 10
ThomasE
SuperUser
SuperUser

@xXxKilleRxXx 

 

hast Du den Dayboost denn auch gebucht bzw. bestätigt ?

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"

@xXxKilleRxXx 

 

sorry falsch verstanden, unten in der App gibt es den Punkt "Angebote"  von da auf

TREUE VORTEILE oben rechts, da wird Dir der Dayboost angezeigt 

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"

Screenshot_2019-03-14-13-21-13.png

@xXxKilleRxXx 

 

hast Du mal versucht die App runter zu schmeißen und neu zu installieren ?

 

Wäre für mich jetzt der letzte Lösungsweg

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"

Hab ich schon gemacht! Keine Veränderung

Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi xXxKilleRxXx,

 

vorab, herzlich Willkommen bei uns in der Community.  

 

Besten Dank für die Hilfe @ThomasE Smiley (fröhlich) Eine Idee hätte ich auch noch dazu  

 

Was für die grundsätzlich Klärung noch wichtig ist, wie sehen Deine Einstellungen aus? Geh bitte in der MeinVodafone-App unter "Einstellungen & Infos"  -> "Opt-in & Opt-out verwalten" -> "Online-Angebote und Nutzungsdaten"

 

Dort gibt es den Punkt "Persönliche Angebote", dieser muss aktiviert sein. Falls Du ihn erst jetzt aktiviert hast, schalte die App bitte vollständig aus und warte einen Moment. Die neuen Einstellungen müssen dann systemisch verarbeitet werden. Spätestens morgen früh sollte dann die Buchung möglich sein.

 

Besten Gruß

Der-Peter

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xXxKilleRxXx
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
War schon Aktiviert
WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @xXxKilleRxXx,

 

das schau ich mir gerne mal an.

 

Sende mir bitte Deine Rufnummer, Dein Kennwort und einen Link zu diesem Thread per PN.

 

(PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")

 

Viele Grüße

WolfgangF

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Rsa28
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,

habe leider das selbe Problem. Hat im März funktioniert und jetzt am 30.4 und heute 2.5.2019 wird nichts angezeigt und auch keine SMS.

Gruß René