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Antwort
Lösung
am 14.03.2019 07:44
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 02.05.2019 14:59
Hallo Rsa28,
welche Version der MeinVodafone App nutzt Du? MeinVodafone App öffnen > Menü-Taste > Einstellungen > Impressum (ganz unten).
Und prüfe bitte, ob die persönliche Angebote in den Einstellungen aktiviert sind: MeinVodafoen App öffnen > Einstellungen & Infos > Opt-in & Opt-out verwalten > Online-Angebote und Nutzungsdaten > Anschaltung des Buttons „Persönliche Angebote".
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 14.03.2019 08:06
hast Du den Dayboost denn auch gebucht bzw. bestätigt ?
am 14.03.2019 08:25
sorry falsch verstanden, unten in der App gibt es den Punkt "Angebote" von da auf
TREUE VORTEILE oben rechts, da wird Dir der Dayboost angezeigt
am 14.03.2019 16:39
am 14.03.2019 16:43
hast Du mal versucht die App runter zu schmeißen und neu zu installieren ?
Wäre für mich jetzt der letzte Lösungsweg
am 14.03.2019 16:56
Hab ich schon gemacht! Keine Veränderung
am 14.03.2019 17:50
Hi xXxKilleRxXx,
vorab, herzlich Willkommen bei uns in der Community.
Besten Dank für die Hilfe @ThomasE Eine Idee hätte ich auch noch dazu
Was für die grundsätzlich Klärung noch wichtig ist, wie sehen Deine Einstellungen aus? Geh bitte in der MeinVodafone-App unter "Einstellungen & Infos" -> "Opt-in & Opt-out verwalten" -> "Online-Angebote und Nutzungsdaten"
Dort gibt es den Punkt "Persönliche Angebote", dieser muss aktiviert sein. Falls Du ihn erst jetzt aktiviert hast, schalte die App bitte vollständig aus und warte einen Moment. Die neuen Einstellungen müssen dann systemisch verarbeitet werden. Spätestens morgen früh sollte dann die Buchung möglich sein.
Besten Gruß
Der-Peter
am 14.03.2019 18:51
am 16.03.2019 12:06
Hi @xXxKilleRxXx,
das schau ich mir gerne mal an.
Sende mir bitte Deine Rufnummer, Dein Kennwort und einen Link zu diesem Thread per PN.
(PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")
Viele Grüße
WolfgangF
am 02.05.2019 08:53