Frage
Antwort
Lösung
am 02.03.2019 13:25
Hallo zusammen,
bei mir ist Dayboost nicht mehr in der Vodafone App vorhanden.
Es war vorhanden und gestern wollt eich mal buchen und da taucht es nicht mehr auf.
Jemand eine Idee ?
THX
Ivan
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 02.06.2019 11:55
am 02.06.2019 18:21
Hallo Sekrura,
versuch die App zu deinstallieren, neu herunterzuladen und wieder aufzuspielen. Prüfe dann auch erneut die Einstellungen. Wenn das nicht hilft und es heute aktiviert werden soll, ist der schnellste Weg wohl über die telefonische Kundenbetreuung - 0800-1721212.
Viele Grüße
Der-Peter
am 05.06.2019 09:59
am 30.09.2019 16:19
Hallo
Seit einem Monat kann ich den Dayboost nicht mehr in der APP sehen und somit nicht aktivieren.
Alle Maßnahmen wie Neuinstallation der App und die entsprechenden Einstellungen in der App sind fehlgeschlagen.
Vielleicht kann mir ein Mod weiter helfen.
Grüße
am 01.10.2019 12:20
Hallo Velopat,
die Promo des DayBoost (jeden Monat 1 x 100 GB für 24 Stunden geschenkt) endete am 31. Juli 2019. Seit dem 01. August ist keine Buchung mehr möglich, daher auch nicht mehr in der MeinVodafone zu finden.
Gruß,
Matthias
(Moderator)