1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

DayBoost wieder aus der APP verschwunden.
IvanV
Mastermind
Mastermind

Hallo zusammen,

 

bei mir ist Dayboost nicht mehr in der Vodafone App vorhanden.

Es war vorhanden und gestern wollt eich mal buchen und da taucht es nicht mehr auf.

 

Jemand eine Idee ?

 

THX

Ivan

Mann sollte sich die Nervenstärke und die Ruhe eines Stuhles zulegen, dieser muß mit jedem Arsch zurande kommen.
34 Antworten 34
Sekrura
Daten-Fan
Daten-Fan
1.8.9
2. RED2018
3. Nein
4. Ja
Brauche den Dayboost heute. Wird mir aber nicht angezeigt.
Gestern aber eine Werbe SMS erhalten. Was kann ich spontan schnell tun?
Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Sekrura,

 

versuch die App zu deinstallieren, neu herunterzuladen und wieder aufzuspielen. Prüfe dann auch erneut die Einstellungen. Wenn das nicht hilft und es heute aktiviert werden soll, ist der schnellste Weg wohl über die telefonische Kundenbetreuung - 0800-1721212.

 

Viele Grüße

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Compuseum
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Gerade eben habe ich eine Push-Mitteilung der Vodafone-App bekommen, dass ich den DayBoost aktivieren könnte. In der App wird dann auch tatsächlich *dieses eine Mal* angezeigt. Dann aber nicht mehr. Ein Klick auf "Angebote" bringt dann auch nur das übliche "Coming soon"-Schildchen.

Läuft bei euch 🙄

Jetzt aber mal im Ernst: Kriegt Ihr das irgendwann nochmal auf die Kette?

Hallo

Seit einem Monat kann ich den Dayboost nicht mehr in der APP sehen und somit nicht aktivieren.

Alle Maßnahmen wie Neuinstallation der App und die entsprechenden Einstellungen in der App sind fehlgeschlagen.

Vielleicht kann mir ein Mod weiter helfen.

 

Grüße

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Velopat,

die Promo des DayBoost (jeden Monat 1 x 100 GB für 24 Stunden geschenkt) endete am 31. Juli 2019. Seit dem 01. August ist keine Buchung mehr möglich, daher auch nicht mehr in der MeinVodafone zu finden.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!