Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

• Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 
  • Kabel: Internet und Telefon in Erfurt und Umgebung

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Mobilfunk

Siehe neueste

Datenvolumen

GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer
Hallo liebes Team , habe Telefonisch ein Mobilfunk Vertrag abgeschlossen. Dort wurde mir aber mehr Datenvolumen versprochen als ich jetzt auf Papier lesen kann.

Vieleicht haben sie eine lösung für das problem
Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Smart-Analyzer
Alles gelöst worden vielen dank für die mühe.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Highlighted
SuperUser

Hallo @Andrea8!

• Welchen Tarif hast du denn abgeschlossen?
  • Sim Only oder mit Smartphone?
  • Was wird dir in der Mein Vodafone App auf der Übersichtsseite bezüglich des Datenvolumens angezeigt?
  • Wird das zusätzliche Datenvolumen in der Mein Vodafone App unter "Vertrag", "Dein Tarif" aufgeführt (alternativ unter www.vodafone.de/willkommen , "Ihr Tarif")?
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Alles gelöst worden vielen dank für die mühe.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo,

das sich das Anliegen geklärt hat, schließe ich den Thread. Danke an alle Beteiligten.

Gruß

Bernd 

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen