Frage
Antwort
Lösung
am 21.04.2018 13:24
Hallo, ich habe diese Woche einen Mobilfunk Red M Tarif abgeschlossen. Aus technischen Gründen hat es nicht funktioniert, zeitgleich Zusatzkarten (Partner + Data) zu buchen. Nun habe ich die Karten telefonisch dazugebucht. In der Bestellbestätigung tauchen 2x 39,99 als Anschlusspreis auf. Ebenfalls ist keine Rede von zusätzlichen je 2 GB mtl. oder dem 3 monatigem Erlass der Grundgebühr (Partnerkarte). Ein Anruf beim Kundenservice ergab, dass ich mich an die Reklamationsstelle wenden muss, da die Häckchen bei der Bestellung nicht gesetzt wurden. Auf die Frage, wo ich diese Reklamationsabteilung finde, habe ich die Nummer des Kundenservices bekommen. 😞
Wenn man im Internet bestellt (wenn man es denn kann), stehen diese Goodies alle in der Bestellzusammenfassung. Aber wie entgehe ich diesen Kosten?
am 22.04.2018 15:34
Hallo fragezeichen73,
die Gutschrift des Anschlusspreises ist als Aktion am 31.03.18 abgelaufen, sry.
Die Aktion, 3-Monate-Basispreis-Befreiung gibt es noch, diese kann nachgebucht werden.
Und die Aktion, 2GB für (einen) Red+-Vertrag auf der Hauptkarte gibt es auch noch.
Gruß
Su