Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

 

Mobil: Es kommt zu Einschränkungen bei Mobilen Daten 2G / 3G im Bereich Landau..

Vodafone E-Mail: Es kommt derzeit zu Störungen im Bereich Vodafone E-Mail

BEHOBEN!!! Mobil: Es kommt zu Einschränkungen bei Mobiler Telefonie und Daten 2G/3G/4G im Bereich Ingolstadt und .....

Mobil: Es kommt zu Einschränkungen bei Mobiler Telefonie und Daten 2G/3G/4G/5G im Bereich Athenstedt, ...

 

Nähere Informationen dazu findet ihr im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Mobilfunk

Siehe neueste

Datenvolumen

GELÖST
Gehe zu Lösung
Smart-Analyzer
Hallo liebes Team , habe Telefonisch ein Mobilfunk Vertrag abgeschlossen. Dort wurde mir aber mehr Datenvolumen versprochen als ich jetzt auf Papier lesen kann.

Vieleicht haben sie eine lösung für das problem
Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Smart-Analyzer
Alles gelöst worden vielen dank für die mühe.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
SuperUser

Hallo @Andrea8!

 

  • Welchen Tarif hast du denn abgeschlossen?
  • Sim Only oder mit Smartphone?
  • Was wird dir in der Mein Vodafone App auf der Übersichtsseite bezüglich des Datenvolumens angezeigt?
  • Wird das zusätzliche Datenvolumen in der Mein Vodafone App unter "Vertrag", "Dein Tarif" aufgeführt (alternativ unter www.vodafone.de/willkommen , "Ihr Tarif")?
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Alles gelöst worden vielen dank für die mühe.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo,

 

das sich das Anliegen geklärt hat, schließe ich den Thread. Danke an alle Beteiligten.

 

Gruß

Bernd 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen