1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Datenvolumen plötzlich deutlich unter Vertraglichem Wert
Laura20
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Abend liebe Vodafone-Community,

Ich war heute bei dem eigentlich tollen Wetter mal wieder unterwegs und habe mir gedacht, dass es sich lohnt, etwas Music dazu zuhören. Ich freute mich auch, zu beginn hatte ich meine 16,1GB (Inkl. Aktion: 3 Monate unbegrenztes Datenvolumen). Alles gut und schön, nach einigen Stunden (Leider schon die Rückfahrt) musste ich mit schrecken feststellen, dass mein Datenvolumen plötzlich auf 4 GB runtergesetzt wurde. Weniger, als ich im Vertrag hätte. Wie kann das sein? 

Mittlerweile geht es wieder, jedoch frage ich mich: Wenn ich auf der "Mein Vodafone-App" auf Daten und dort auf das "i" dann wurden mir zu beginn 2 Tage verbleibend angezeigt, nun werden mir dort jedoch 30 Tage angezeigt. Wenn dort nun der Rechnungszeitraum berechnet wurde, was ich nicht weiß, wie kann es sein, dass ich auf 4 GB (Vertraglich eigentlich 5 + 1GB geschenkt) reduziert wurde? 

Sowas habe ich leider noch nie erlebt um so schlimmer, meine Reaktion auf den Blick in die "Mein Vodafone-App". 

Ich hoffe, dass mir jemand erklären könnte, wie es dazu gekommen ist??

PS: Mittlerweile geht es zwar wieder, aber es würde mich dennoch sehr interessieren. Vielen Dank an den netten Schreiber in meinem Thema. 

LG

Laura

1 Antwort 1
BerndD
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Laura20,

es gab einen Anzeigefehler in der App, entschuldige bitte. Inzwischen ist der Fehler behoben.

Gruß

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!