abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Datenvolumen falsch
MaKa-80
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo, mein Datenvolumen wird falsch angezeigt. Sowohl in der App wie auch online auf mein Vodafone. Red M mit 14GB/Mon wird auch 3GB angezeigt...
Könnte das berichtigt werden?
Danke!
Grüße Matthias
5 Antworten 5
sonea69
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Jep bei mir auch. Statt 7gb stehen da nur noch 1,5 und die Kidskarte meines Sohnes wird auch nicht angezeigt.

Wäre auch für jede Hilfe dankbar!!

 

LG

 

 

Habamuc
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Bei mir auch - statt 4 nur 2
Kann aus meiner Sicht nur ein Programmfehler sein
Goldsack
Daten-Fan
Daten-Fan
Bei mir fehlt auch eine Menge . Wer hilft hier weiter?
Chris1982
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Bei mir das selbe Problem statt 23 GB ( Vodafone Red L 2 x 8GB + 2 GB Partnerkarte + 5GB für 2 EUR zusätzlich) werden nur 8 GB angezeigt. Laut gerade erfolgten Telefonat mit der Hotline ist das Ganze ein technischer Fehler an dem Vodafone gerade mit Hochdruck arbeitet. Momentan wird nur das Datenvolumen angezeigt was der Vertrag grundlegend beinhaltet bei mir halt durch den Vodafone Read L eigentlich 8 GB. Die nette Dame geht davon aus dass bis morgen das Problem behoben sein wird.

Jetzt funktioniert wieder alles !!! Sie haben es gerichtet 👍