
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 27.02.2020 19:41
Hallo,
seit dem aktuellen Abrechnungszeitraum ist mir aufgefallen das bei Nutzung der Social-Apps mein Datenvolumen verbraucht wird obwohl ich ein Social-Pass habe.
Woran kann das liegen?
Grüße
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
27.02.2020 19:45 - bearbeitet 27.02.2020 19:48
Hi @Matscha,
schaue einmal hier: https://forum.vodafone.de/t5/Mobilfunk/Social-Pass-funktioniert-nicht/m-p/2128441#M232483
Sicher, dass dein Datenvolumen verbraucht wird? Der Fehler ist eigentlich nur ein Anzeigefehler. Die Daten gehen über den Social Pass, werden nur nicht in diesem angezeigt.
Ich weiß nicht, ob du Zugriff auf deinen vorherigen Datenvolumenverbrauch hast. Wenn ja, ist dieser höher als sonst?
