1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Datenvolumen Red M mit gigakombi TV, Internet und Festnetz
Hauwie
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Der Tarif wird beworben mit 26 gb Volumen (11+15 gigakombi), bestätigt nach telefonischer Bestellung in der Auftragsbestätigung sind dann nur 21 gb (11+10 aus der gigakombi)..

Was kann ich tun? Widerrufen und nochmals im Internet bestellen?

Edit: bitte auf die korrekte Boardauswahl achten, daher von "Internet, Telefon & TV über Kabel" zu "Mobilfunk" verschoben

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Hauwie
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Heike, vielen Dank. Es aber schon gelöst, ein Anruf unter 1212, super netten MA dran gehabt der alles sofort lösen konnte.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

11 Antworten 11
Hauwie
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

btw, es ist nicht möglich irgendjemandem ans Telefon zu bekommen um das aufzuklären. Die Damen und Herren bei der kabelfraktion erklären sich für nicht zuständig und verweisen auf die Mobilfunk Sparte. Der Anruf dort für zu nichts da dort nicht auf die Auftragsbestätigung zugegriffen werden kann. Wahnsinn 😜 an wen man sich wenden kann um eine neue, korrigierte Auftragsbestätigung zu erhalten weiß niemand. Fängt gut an....

@Hauwie

Wenn ich es richtig verstehe, wurde der Mobilfunkvertrag erst kürzlich abgeschlossen. Wann war das? Die Einrichtung der Gigakombi kann bis zur einer Woche dauern. Nach Einrichtung des Gigakombirabatts und des Gigakombidatenvolumens erhältst eine SMS. War dies bereits der Fall?

Wenn du einen Kabel TV Vertrag bei Vodafone hast, bekommst du definitiv den Gigakombivorteil TV und die 5GB zusätzlich. Ich würde dir raten, jetzt, falls noch nicht geschehen, die Einbuchung der Gigakombi abzuwarten. Sollte dann etwas fehlen, lässt sich das nachträglich einbuchen. Melde dich dann einfach wieder hier. Mit etwas Geduld kann dir möglicherweise direkt hier weitergeholfen werden.

Die GigaKombi Vorteile greifen erst, wenn beide Verträge aktiv sind. Wenn du bisher nur eine Auftragsnummer nicht aber eine Kundennummer zur Hand hast, würde ich fast vermuten, dass der Vertrag noch nicht aktiv ist, oder?

Nach Aktivierung müssen die sogenannten GigaKombi Marker auf Mobilfunk- und Kabelseite gebucht werden.

Ca. 48 Stunden danach wird der Rabatt gebucht, wieder 24 Stunden nach diesem das Datenvolumen.

Ich nehme an, die IBAN von der abgebucht wird ist in beiden Verträgen die gleiche?

p.s. das gilt für die GigaKombi mit TV und die GigaKombi mit Internet&Phone

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)

Ach so, nein widerrufen brauchst du nicht, nur warten bis der Kabel Anschluss aktiv ist Smiley (Zunge)

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)
Su
Moderator:in

Hey Hauwie,

Du hast alle Infos von @ttwa2011 und @Helferlein bekommen - danke Euch!

Hat sich alles aufgeklärt?

Gruß

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Hauwie
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Jein. Ich versehe nach wie vor nicht warum die Auftragsbestätigung falsche Daten ausweist (10 statt 15 gb), ich diese dann unterschrieben zurücksenden soll um dann darauf zu vertrauen das sich alles zum Guten wenden wird.

Ich bin mir sicher das ich erst nur die 10 gb bekommen werde und die 15 nur nach einem langen und nevenzehrenden Reklamationsweg. Ich denke es ist einfacher zu widerrufen (eine korrigierte Auftragsbestätigung gibt es nicht, das habe ich schon gelernt) und neu abzuschließen in der Hoffnung das die AB und der Vertrag beim 2ten mal richtig ausgestellt sind.

@Hauwie, was ist denn nun mit deinem Vertrag. Egal ob Internet&Phone oder mit TV, die Vorteile gibts nur, wenn die Verträge aktiv sind. Daher werden die Vorteile erst dann auf deiner Bestellbestätigung auftauchen können, wenn beide Verträge bei Kabel aktiv sind.

Du wirst aber nicht diskutieren müssen, sondern nach Aktivierung der Verträge einfach nur die Marker setzen lassen.

Ich hab dir doch den Link zu den Hilfeseiten geschickt, dort steht doch ganz deutlich unter welchen Voraussetzungen du die GigaKombi bekommst und welche Vorteile du bekommst.

Hier ein Auszug mit den Voraussetzungen für die GigaKombi mit TV:

Mehr anzeigen
grafik.png

Du müsstest doch am besten nachschauen können, ob du einen der berechtigten TV Verträge hast!

Von einem Widerruf würde ich dir in diesem Fall abraten. Aber vielleicht möchtest du lieber dein Lehrgeld zahlen.

Hauwie
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ich habe aktiv und berechtigt: Festnetz, Internet und TV. Neu dazukommen soll Mobil. Der Vertrag ist auf dem Weg, die AB habe ich per Mail vorab erhalten. Und da stimmen die Daten nicht.
HeikeF

Hallo Hauwie,

schaue ich mir mal an, wenn Du mir dazu Deine Rufnummer, das Kundenkennwort und den Link zu Deinem Beitrag hier via PN schickst.

Viele Grüße

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!