TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 29.08.2018 10:19
29.08.2018 10:42 - bearbeitet 29.08.2018 10:49
Hi @herculesvf,
was erwartest du hier in einem U2U-Forum (Kunden hlefen Kunden) von uns?
Wenn du den Vertrag widerrufst, dann wird der Status Quo wieder hergestellt. Alle bereits erhaltene Leistungen werden rückabgewickelt (z.B. Telefone müssen wieder zurückgeschickt werden etc.).
Eine Verschiebung intern ist hier m.W. nicht möglich, da EinsAmobile dein Ansprechpartner ist. An diesen musst du den Widerruf schicken. Wie das geht, hat dir EinsAmobile in der Widerrufsbelehrung mitgeteilt.
Bei welchem Anbieter warst du denn vorher? Ich kenne den Reseller EinsAmobile leider nicht.
Da du nur noch heute Zeit hast (du meldest dich mit deinem Anliegen auch recht zeitig), solltest du keine Zeit verschwenden. 😉