abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Zwei Vertragsverlängerungen ausgeführt, nur eine angekommen und keiner will/kann helfen
digitmbH
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo!

 

Ich habe Anfang Juli 2018 für zwei gekündigte Verträge die Kündigung zurückgenommen und den Wechsel in einen Red M Tarif durchführen lassen. Dies alles wurde auf Band aufgezeichnet, mit beiden Rufnummern sowie den Tarifen und den neuen Telefonen (Galaxy S9 für 1 Euro). Zwei Tage später kam ein Telefon per Post, auf das andere warten wir vergeblich. 

 

Seit mittlerweile 6 Wochen versuche ich nun einen Ansprechpartner dafür zu finden per eMail, per Telefon, nichts: niemand zuständig. 

 

Hat noch jemand eine Idee oder einen Ansprechpartner für ein solchens Problem?

 

Danke.

digit

 

 

 

 

5 Antworten 5
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Ich persönlich würde es bei der Hotline für die "Kundenrückgewinnung" versuchen.

 

Siehe hierzu.

 

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Angebot-Vodafone-Vertrag/td-p/1350330

Danke für deine Antwort.

 

Das war auch meine erste Anlaufstelle, dort kann/will man mir aber nicht mehr die gleichen Konditionen für die Gerät/Tarif Kombination machen und hat mir eine andere Anlaufstelle genannt, bei der ich seit Tagen versuche jemanden zu erreichen, aber nach 15 Min immer wieder aus der Warteschleife fliege.

 

Grüße

digit

Langsam komme ich mir echt veräppelt vor: wieder nach 15 Minuten in der Warteschleife rausgeworfen worden. 

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Warte bitte auf Rückmeldung eines Moderators.

BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo digit,

 

schick mir zur Prüfung gern die betroffenen Nummern per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

 

Ich melde mich schnellstmöglich zurück.

 

Gruß

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!