Bitte Gigakombi aktivieren
SlaterTh90
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo,

ich habe seit einiger Zeit schon einen RedXL unlimited Vertrag von Vodafone. Jetzt habe ich auch noch einen Red Internet & Phone 100 DSL Vertrag abgeschlossen. Alles ist mittlerweile installiert und aktiv, bis auf die Gigakombi.

Vertragsinhaber ist gleich, IBAN ist gleich und beide Verträge sind aktiv (auch im selben MeinVodafone Konto). Was ich nicht finden kann ist der in anderen Posts oft erwähnte Gigakombi "Haken".

Ich hoffe ein Vodafone-Mitarbeiter kann mir hier weiterhelfen.

Vielen Dank!

5 Antworten 5
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

@SlaterTh90@  schrieb:

Jetzt habe ich auch noch einen Red Internet & Phone 100 DSL Vertrag abgeschlossen.

Und das war genau wann?  Ich frage einfach deswegen, weil die Einrichtung durchaus auch nochmal ein paar Tage dauern kann.

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Den DSL Vertrag habe ich am 15. August abgeschlossen. Der Techniker war erst am 24. da, die Zugangsdaten habe ich aber auch schon deutlich länger. Der RedXL Vertrag ist ein paar Monate alt.

@SlaterTh90@  schrieb:

Den DSL Vertrag habe ich am 15. August abgeschlossen. Der Techniker war erst am 24. da (...)

Und genau da haben wir vermutlich auch den Punkt.  Der Giga-Kobi-Rabatt wird m.W. erst systemisch eingerichtet/freigegeben, wenn er Anschluß auch tatsächlich realisiert wurde.  Plus Bearbeitungszeit eben. 😉

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Der Anschluss ist freigegeben. Funktioniert alles einwandfrei. Mit wie viel Bearbeitungszeit muss man denn für sowas rechnen? Ich meine, eigentlich sollte das ja automatisiert sein (ist ja nur ne kleine Abfrage) und es ist jetzt schon 3 Tage her (ein Sonntag allerdings dabei).

Jens-K
Moderator:in
Moderator:in

Hallo SlaterTh90,

wie bereits schon geschrieben wurde, wird die GigaKombi erst mit der Anschaltung des DSL-Anschlusses aktiv.

Entsprechend tauchen die Konditionen auch erst auf der folgenden Rechnung auf.

Die Aktivierung der GigaKombi erfolgt automatisch, wenn Du dies bei Vertragsabschluss beauftragt und die korrekte Mobilfunknummer angegeben hast.

Gern kannst Du mir eine PN senden. Dann sehe ich mir das mal an.

Ich benötige Deinen Namen, Deine Mobilfunk- und DSL-Kundennummer, sowie Dein Kundenkennwort.

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!