abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Restlaufzeitprogramm Mobilfunk Gigakombi
CSMuc
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe vor 4 Tagen online einen Gigakombi Vertrag Red M bei bestehendem Kabel Vertrag abgeschlossen.

Das ist die aktuelle Homepage von Vodafone:

https://www.vodafone.de/privat/mobiles-internet-dsl/gigakombi-bestellen.html

Das ist Fußnote 12: 

"Neukunden, die noch an den Vertrag eines anderen Mobilfunkanbieters gebunden sind, bekommen für die Laufzeit ihres Altvertrags (max. für 6 Monate) den Preis inklusive Smartphone-Zuzahlung ihres neuen Vertrags bei uns erstattet. Neukunden müssen dazu innerhalb von 2 Wochen nach Vertragsabschluss eine Kopie der Kündigungsbestätigung Ihres aktuellen Mobilfunk-Vertrags vorlegen."

Frau W. von der Vodafone Hotline gibt heute nach Rücksprache mit eine vorgesetzten Kollegen an, dieses Angebot gelte nur, wenn es direkt bei Vertragsabschluss in Shop angegeben werde oder online beim Vertragsabschluss. Bei der Eingabe der Daten online gibt es allerdings keine Möglichkeit, diesbezüglich Angaben zu machen. Hier war die Hotline-Mitarbeiterin auch nicht sicher, wohl aber bei der Aussage, jetzt ginge es nicht mehr und man könne ja auch vom Widerruf Gebrauch machen...

 

Das fängt ja schon gut an ... Kann hier jemand helfen?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo Matthias,

 

vielen Dank für die Antwort. Ja, der Vertrag ist GigaKombi-berechtigt. 

 

Inzwischen habe ich eine Antwort vom Beschwerdemanagement bekommen und erhalte eine Erstattung der Grundgebühr, wie auf der Homepage beworben.

 

Vielleicht sollten die Mitarbeiter der Hotline besser geschult werden?

 

Beste Grüße

 

CSMuc

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo CSMuc,

schön, dass Du Dich auch für Deinen Mobilfunkvertrag bei uns entscheiden hast.

CSMuc schrieb: Frau W. von der Vodafone Hotline gibt heute nach Rücksprache mit eine vorgesetzten Kollegen an, dieses Angebot gelte nur, wenn es direkt bei Vertragsabschluss in Shop angegeben werde oder online beim Vertragsabschluss.  


Diese Aussage kann ich so nicht nachvollziehen oder bestätigen.

Ist Dein Kabel-Vertrag auch GigaKombi-berechtigt?

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Matthias,

 

vielen Dank für die Antwort. Ja, der Vertrag ist GigaKombi-berechtigt. 

 

Inzwischen habe ich eine Antwort vom Beschwerdemanagement bekommen und erhalte eine Erstattung der Grundgebühr, wie auf der Homepage beworben.

 

Vielleicht sollten die Mitarbeiter der Hotline besser geschult werden?

 

Beste Grüße

 

CSMuc

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Vielen Dank für das Feedback und Deine konstruktive Kritik.

Freut mich, dass Dein Anliegen zur Zufriedenheit geklärt ist.

Somit Thread gelöst  Haken dran und Schloss vor.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!