Frage
Antwort
Lösung
am 08.10.2018 17:37
Hallo,
bevor ich mir ein Urteil über einen Kundenservice bilde, mache ich mir selbst ein Bild. Kommen wir zu meinem Problem:
Ich habe einen bestehenden Mobilfunkvertrag sowie einen DSL-Vertrag bei Vodafone. Der Mobilfunkvertrag ist gekündigt und läuft am 16.10.2018 aus. Nun habe ich mir Ende September Angebote geben lassen für eine Vertragsverlängerung. Diese waren alle teuerer, als ein neuer Vertrag sodass ich einen neuen Vertrag am 29.09.2018 abgeschlossen habe telefonisch. Dazu habe ich ein neues iPhone XS 64GB space grey bestellt.
Aufgrund dessen, dass die Lieferung des iPhone und der Vetragsunterlagen sich weit in die Länge zieht wollte ich eine Speichergröße größer bestellen, da diese sofort lieferbar ist.
Soeben in der Bestellhotline angerufen und erst mal ist keiner zuständig dafür. 3mal weitergeleitet worden... Dann kam die Frage, warum ich denn nicht einfach verlängert habe. Spielt meiner Meinung nach, keine Rolle. Zusätzlich wurde mir gesagt, dass eine Änderung nicht mehr möglich sei. Warum? Wenn das iPhone erst in 2 Wochen kommen soll, warum kann man dann nicht einfach ein anderes versenden können? Ich zahle dafür ja auch ca. 170 Euro mehr. Dafür gab es leider keine Antwort mehr.
Kurz gesagt: Ich würde mich freuen, wenn man meine Bestellung noch irgendiwe ändern kann ohne großen Aufwand und mir ein iPhone XS 256 GB space grau senden kann, zusammen mit meinen neuen Vertragsunterlagen.
LG
DL89
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 09.10.2018 11:02
Hi DL89,
ich schau gern, was ich da hinbekommen kann.
Also Du hast das iPhone XS 64GB space grey bestellt.
Stattdessen möchtest Du das iPhone XS 256 GB space grey.
Richtig? ![]()
Schick mir bitte dazu eine PN mit Deiner neuen Handy-Nummer, soweit bekannt. Und Dein Kundenkennwort.
Alternativ die Bestellnummer.
Beste Grüße
Su
am 08.10.2018 21:42
am 08.10.2018 23:23
am 09.10.2018 11:02
Hi DL89,
ich schau gern, was ich da hinbekommen kann.
Also Du hast das iPhone XS 64GB space grey bestellt.
Stattdessen möchtest Du das iPhone XS 256 GB space grey.
Richtig? ![]()
Schick mir bitte dazu eine PN mit Deiner neuen Handy-Nummer, soweit bekannt. Und Dein Kundenkennwort.
Alternativ die Bestellnummer.
Beste Grüße
Su
am 11.10.2018 15:08
Alles super geklappt! Einen Tag nach der PN war das Handy schon da. Warum kann der Telefonservice nicht auch so grandiose Arbeit leisten? Naja, ich bin wieder glücklich und bedanke mich noch mal recht herzlich!
am 12.10.2018 13:41
Hey DL89,
das freut mich sehr! ![]()
Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deinem neuen Handy - und schließe hier ab.
Sonnige Grüße
Su