Bestellstatus: Retoure
braunm117
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

Ich habe einen neuen Vertrag mit Vodafone abgeschlossen und mir wurde angegeben, dass die Vertragsdaten am Mittwoch den 29.05 mir zugesendet werden. Da ich jedoch an diesen Tag in der Arbeit bin, hatte ich bei DHL den Zustelltag auf Freitag 31.05 geändert. Heute steht jedoch drin, dass das Paket zur Rücksendung eingeleitet wurde, sprich zurück an Vodafone geschickt wird.

Kann mir hier jemand Helfen wie mein weiteres Vorgehen aussieht? Oder wird es von Vodafone einfach nochmal versandt?

Danke im voraus!

4 Antworten 4
Helferlein
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @braunm117,

automatisch wird das Gerät auf jeden Fall nicht noch mal versendet. Ich bin mir nicht ganz sicher, wie es sich bei Neuverträgen verhält. Rührst du dich garnicht, wird der Vertrag einfach storniert.

Hast du denn bereits einen Vodafone Vertrag, oder ist das dein erster?

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)

Hallo Helferlein,

Es handelt sich bei mir um einen Neuvertrag (also ohne Gerät) und ist dementsprechend auch mein erster.

Danke für die schnelle Antwort!

Ich bin mir nicht ganz sicher. Gaaaanz hinten in meinem Kopf scheint die Info zu sein, dass die nicht neu versendet werden. Auch nicht auf Veranlassung. Hier sollten wir vielleicht besser auf einen Moderator warten.

Dieser kann sicherlich eine klare Aussage treffen, ob du neu abschließen musst, oder ein Neuversand möglich ist.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)
BerndD
Moderator:in
Moderator:in

Hallo braunm117,

willkommen in der Community.

Schick mir gern die Auftrags-/Bestellnummer per PN. (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

Ich prüf das und meld mich schnellstmöglich zurück

Beste Grüße

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!