Bestandskunden egal?
aovaron
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

Muss hier mal meinen Frust loslassen.

Mein Vertrag kann verlängert werden. Also mal nachgeschaut was es so geben würde an Handys und Tarife.

Das beste Angebot was ich bekommen würde (wenn ich ein S20+) nehmen würde sind laut Hotline 20GB, im ersten Jahr 59.99€ ab 2ten jahr 79.99€.... trotz Gigakombi. das ja auch noch dazukommt.

Wenn ich jetzt einen neuen Vetrag abschließe bekomme ich das gleiche Angebot für die Hälfte. Bei 3t Anbietern sogar noch günstiger.

Der Kundenbetreuer meinte daraufhin das ich dort ja auch kein Vodafone Netz nutze...

Also hab ich jetzt gekündigt und warte halt paar Monate länger und hol mir dann nen neuen günstigen Vertrag.
Warum geht das nicht für Bestandskunden? Da wird man echt nur abgespeist...

 

Schade Vodafone

14 Antworten 14
Ines75
SuperUser
SuperUser

Hallo @aovaron , 

 

das kann ich so nicht bestätigen. Wenn ich das Handy auswähle und den Vertrag auswähle, dann würde ich als Neukunde 69,99€ im ersten Jahr und 79,99€ im zweiten Jahr ohne GigaKombi oder andere Rabatte erhalten.

 

Allerdings habe ich zuerst einen Fehler gemacht. Ich habe zwar das Handy angezeigt bekommen, aber nicht beim Handy und beim Vertrag auf "auswählen geklickt. Daher wurde mir nur der Preis des Tarifs angezeigt. Dann steht da 39,99€ im ersten und 49,99€ im zweiten Jahr. Kann es sein, dass bei dir auch nicht beides ausgewählt war? Welche Preise wurden dir denn für Neukunden angezeigt?   

 

Viele Grüße, Ines

Alles, was du auf Vodafone.de (!) findest, kannst Du problemlos und ohne Mühe auch zu Deiner Verlängrung bekommen.

Einfach nur buchen.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



aovaron
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hi,

 

Mom kann ich gar nichts mehr auswählen.

Die Seite lädt nur und nix passiert.

Dann komme ich zur SMS Auswahl udn das wars.
Ein Fehler ist aufgetreten...

 

Ich schau nochmal

Hi, 


So ging dann weiter. Aber billiger wurde aus auch nicht. 

Und 65 bzw 79€ im Monatg sind schon happig.

Hier bei Handy-deustchland gibts das gleiche Angebot als Verlängerung für 

Vodafone Red M GigaKombi (+ 5)für Vodafone Kunden
  • 21 GB LTE und 5G Internet-Flat mit max. 500 Mbit/s
  • Allnet-Flat & SMS-Flat♥
  • 1 Vodafone Pass nach Wahl
  • GigaKombi Vorteil: als Vodafone Festnetz Kunde 10 € mtl. sparen 
Tarifpreis monatlich:
44,99 €
Gerätepreis einmalig:
zu 0% finanzieren
269 €
Monatl. Durchschnittspreis: 
56,20 €
Auswählen

alle Preise inkl. MwSt., versandkostenfrei, Mindestlaufzeit 24 Monate, 39,99 € Anschlusspreis entfällt

Das ich mehr für Handy anzahlen will kann ich auch nicht auswählen....

Für das gleiche Handy. Vodafone bietet das einfach nicht an. Auch der Kundenservice sagte das geht nicht...

ttwa2011
SuperUser
SuperUser

@aovaron 

Dass passt immer noch nicht was du hier schreibst...


 

Ich rate dir nochmal in Ruhe hier online deine Verlängerungsmöglichkeiten anzusehen....

Wichtig: Die Gigakombirabatt werden online im Angebot/Warenkorb nicht angezeigt bzw. sind beim angezeigten Preis noch nicht in Abzug gebracht! Du erhälst sie aber bei berechtigten Tarifen definitiv!

 

Aktuell gelten für Vertragsverlängerer folgende Konditionen in den Red Tarifen:

Mehr anzeigen

Aktionsrabatt für Red XS bis Red L:
Aktion bis 3. August 2020: Vertragsverlängerer
in den Tarifen Red S, Red M und Red L bekommen in den ersten 12 Monaten einen monatlichen Rabatt in Höhe von 10 Euro auf den Red S, 15 Euro auf den Red M, 20 Euro auf den Red L. Im Tarif Red XS bekommen Vertragsverlängerer in den ersten 6 Monaten einen monatlichen Rabatt in Höhe von 10 Euro. Dies gilt nur bei Bestellungen auf vodafone.de oder über die Hotline.

Aktion: Extra Datenvolumen für Red S bis Red L:
Aktion bis 3. August 2020: 
Neukunden und Vertragsverlängerer bekommen im Aktionszeitraum in den Tarifen Red S, M und L ein zusätzliches Datenvolumen pro Monat: 2 GB im Red S, 4 GB im Red M und 8 GB im Red L. Dies gilt nur bei Bestellungen auf vodafone.de oder über die Hotline.

  • Ein Red S mit aktionsweise 10GB kostet also aktuell für Vertragsverlängerer mit Samsung S20+ 59,99€ in den ersten 12 Monaten und 69,99€ ab Monat 13.. Einmalpreis S20+ 199,90€ + Galaxy Buds geschenkt 
  • Ein Red M mit aktionsweise 20GB kostet also aktuell für Vertragsverlängerer mit Samsung S20+ 64,99€ in den ersten 12 Monaten und 79,99€ ab Monat 13.. Einmalpreis S20+ 49,90€ + Galaxy Buds geschenkt. 

Davon ab gehen weitere 10€ Gigakombirabatt und weitere 5€ Gigakombirabatt bei vorhandenem berechtigten Kabel TV Vertrag (wenn nicht bereits ein Verbundrabatt auf der Festnetzrechnung besteht). Zusätzlich gibt es noch 5GB Datenvolumen im Rahmen der Gigakombi und weitere 5GB im Rahmen der Gigakombi TV.

 

Bist du für die Gigakombi TV berechtigt?

 

Somit kannst du mit dem Red S mit bis zu 20GB und Samsung S20+ bereits ab 44,99€ bis Monat 12 und 54,99€ ab Monat 13 oder den Red M mit bis zu 30GB und Samsung S20+ bereits ab 49,99€ bis Monat 12 und 64,99€ ab Monat 13 verlängern.


@aovaron  schrieb:

(...)

Hier bei Handy-deustchland gibts das gleiche Angebot als Verlängerung für 

Vodafone Red M GigaKombi (+ 5)für Vodafone Kunden
  • 21 GB LTE und 5G Internet-Flat mit max. 500 Mbit/s
  • Allnet-Flat & SMS-Flat♥
  • 1 Vodafone Pass nach Wahl
  • GigaKombi Vorteil: als Vodafone Festnetz Kunde 10 € mtl. sparen 
Tarifpreis monatlich:
44,99 €
Gerätepreis einmalig:
zu 0% finanzieren
269 €
(...)

Ich weiß nicht wo du geguckt hast, wenn ich deinen Link folge und das S20+ wähle, dann ist der Preis bei 839€ einmalig veranschlagt und nicht 269€.

 

2020-06-09-17-49-58.jpg

 

Daher wie @ttwa2011 schrieb, schaue dir das einmal in Ruhe deine Möglichkeiten an.

aovaron
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hi,

Danke für die Infos.

Aber ich komme nicht auf das was ihr angebt 🙂

Ich hab ja auch angerufen bei der Hotline und der sagte mir das gleiche.

Ich habe den Red 2017M mit Handy, DSL und Festnetz. 

Hab mal 2 Bilder angehängtw as ich bekommen wenn ich bei Handy Deutschland den Tarif in den Warenkorb legen möchte.

 

aovaron
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Und hier der Vertrag.

Das ist doch immer noch günstiger als wenn ich über Vodafone verlängere oder?

So zahle ich dauerhaft 45€ für 24 Monate.

 

Scheinbar wird nur gelesen was gefällt.

Nochmal für alle: Alles, was du auf VODAFONE.DE (!!!!9 findest, kannst du problemlos und ohne großes rumgezeter bekommen.

Alles andere, was du irtgendwo auf Wald und Wiesen Websites findest: Hat nxi mit Vodafone zu tun. Alles Angebote von anderen Vermittlern für NEUaufträge.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.