Bestandskunden egal?
aovaron
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

Muss hier mal meinen Frust loslassen.

Mein Vertrag kann verlängert werden. Also mal nachgeschaut was es so geben würde an Handys und Tarife.

Das beste Angebot was ich bekommen würde (wenn ich ein S20+) nehmen würde sind laut Hotline 20GB, im ersten Jahr 59.99€ ab 2ten jahr 79.99€.... trotz Gigakombi. das ja auch noch dazukommt.

Wenn ich jetzt einen neuen Vetrag abschließe bekomme ich das gleiche Angebot für die Hälfte. Bei 3t Anbietern sogar noch günstiger.

Der Kundenbetreuer meinte daraufhin das ich dort ja auch kein Vodafone Netz nutze...

Also hab ich jetzt gekündigt und warte halt paar Monate länger und hol mir dann nen neuen günstigen Vertrag.
Warum geht das nicht für Bestandskunden? Da wird man echt nur abgespeist...

 

Schade Vodafone

14 Antworten 14
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo aovaron,

 

wenn Du magst, schaue ich gern, was möglich ist zur Vertragsverlängerung.

 

Schick mir gern eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

So. Hab jetzt nochmal bei Vodafone angerufen.

Da meinte auch dieser Herr das die Konditionen die hier angegeben wurden als Vertragsverlängerer nicht stimmen....

Er meinte ich kann nur das auswählen was auf der Webseite ist.

Er meinte ich kann auch warten ob sich die Kundenrückgewinnung meldet und mit denen was verhandeln.

Also bleibe ich erstmal bei meiner Kündigung und schaue ob sich noch wer meldet.

 

Wie lange dauert das im Normalfall?


Danke jedenfalls für die Antworten

@aovaron 

Ich wiederhole: Die Konditionen sind die für Vertragsverlängerer von der Webseite  nach klick auf Vertragsverlängerung.. Dazu musst du keine Hotline bemühen sondern einfach die Seite aufrufen...Smiley (zwinkernd)

Mehr anzeigen

Aktionsrabatt für Red XS bis Red L:
Aktion bis 3. August 2020: Vertragsverlängerer
 in den Tarifen Red S, Red M und Red L bekommen in den ersten 12 Monaten einen monatlichen Rabatt in Höhe von 10 Euro auf den Red S, 15 Euro auf den Red M, 20 Euro auf den Red L. Im Tarif Red XS bekommen Vertragsverlängerer in den ersten 6 Monaten einen monatlichen Rabatt in Höhe von 10 Euro. Dies gilt nur bei Bestellungen auf vodafone.de oder über die Hotline.

Aktion: Extra Datenvolumen für Red S bis Red L:
Aktion bis 3. August 2020: 
Neukunden und Vertragsverlängerer bekommen im Aktionszeitraum in den Tarifen Red S, M und L ein zusätzliches Datenvolumen pro Monat: 2 GB im Red S, 4 GB im Red M und 8 GB im Red L. Dies gilt nur bei Bestellungen auf vodafone.de oder über die Hotline.

Mehr anzeigen
148B1F3E-62A3-405C-922B-39453A4536F7.jpeg

Davon gehen noch aufgrund der Gigakombi 10€ Gigakombirabatt ab und du erhältst zusätzlich 5GB Datenvolumen (Wird nicht im Warenkorb angezeigt!) .Wie du jetzt mitgeteilt hast, hast du einen DSL Vertrag und bist somit nicht für die Gigakombi TV berechtigt.

Ansonsten:

Wieso nutzt du nicht einfach das freundliche Hilfsangebot von @HeikeF ?

 

 


@ttwa2011  schrieb:

.....

Ansonsten:

Wieso nutzt du nicht einfach das freundliche Hilfsangebot von @HeikeF ?


Hallo @aovaron,

diese Frage habe ich mir gerade auch gestellt.

 

Noch ein Hinweis:

wenn du über einen Fachhändler einen Neuvertrag abschließt, bekommst du das Gerät von diesem. Eine Rufnummernmitnahme von Vodafone zu Vodafone ist nicht möglich. Da du das Gerät nicht von Vodafone bekommst, fällt der 1:1 Austausch im Gewährleistungsfall flach. Wenn der Fachhändler irgendetwas nicht richtig an Vodafone übermittelt, dann hast du Vodafone <-> Fachhändler Pingpong Deluxe. Wenn du dann widerrufen möchtest, dann geht das auch nur über den ach so preiswerten Fachhändler. Am Ende ist es ja deine Entscheidung. Das ändert aber nichts daran, dass die Angaben hier im Beitrag richtig sind.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)

Hi,


Hab den Beitrag von heike erst gesehen als ich geschrieben hatte.

Ich hab ihr mal geschrieben 🙂


Danke dir