Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Esim aktivieren nach Handy Reparatur

Ich hatte voriges Jahr ein Samsung Smartphone mit Vodafone eSim gekauft und musste es zur Reparatur einschicken.Ich wollte jetzt das zurückgesetzte reparierte Handy nun wieder die eSim hinzufügen aber bekomme die Meldung dass sie bereits auf einem an...

FabianMe von Youngster
  • 15 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Portierung mehrmals !

Hallo zusammen,ich stehe vor folgender Situation:Ich habe meine Rufnummer von Vodafone zur Telekom portiert und daraufhin von Vodafone eine neue Nummer erhalten. Nun besteht die Möglichkeit, meinen Vodafone-Vertrag zu verlängern, und ich würde gerne ...

Vinzi112 von Daten-Fan
  • 77 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Professionelle Vodafone Mailbox

Hallo, ich suche nach einer Möglichkeit eine MP3 Datei, die von einem professionellen Sprecher aufgezeichnet wurde, hochzuladen und als Mailbox für meine beiden beruflichen Handynummern zu verwenden. Das Hotline Team findet leider keine Lösung für mi...

Gelöst! Spotify Abo kündigen

Hallo,Leider kann Ich nirgends mein Abo bei Spotify kündigen.War auf etlichen Seiten doch sagt es mir immer das keine Abos aktiv sind.Würde mich freuen über eine Lösung.

Jessyzhou von Smart-Analyzer
  • 3386 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Rabatt auf Basispreis fehlt

Hallo ich habe eine Family Card M abgeschlossen, wo mir ein monatlicher Rabatt von 5€ auf den Basispreis per SMS versprochen wurde. Seit 2 Rechnungen ist der Rabatt aber nicht drauf. Wegen kann ich kontaktieren diesbezüglich?

ferry2211 von Smart-Analyzer
  • 70 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes