Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Ich hatte voriges Jahr ein Samsung Smartphone mit Vodafone eSim gekauft und musste es zur Reparatur einschicken.Ich wollte jetzt das zurückgesetzte reparierte Handy nun wieder die eSim hinzufügen aber bekomme die Meldung dass sie bereits auf einem an...
Hallo, diese Woche wurde meine Rufnummer von o2 zu Vodafone portiert. Seitdem erhalte ich keine Einmalpasswörter ( OTP ) per SMS mehr.Ich habe bereits drei Mal mit der Hotline telefoniert und einen Rückruf seitens der Technik bekommen. Aber die Nachr...
Hallo zusammen,ich stehe vor folgender Situation:Ich habe meine Rufnummer von Vodafone zur Telekom portiert und daraufhin von Vodafone eine neue Nummer erhalten. Nun besteht die Möglichkeit, meinen Vodafone-Vertrag zu verlängern, und ich würde gerne ...
Ich habe beim letzten Black Friday Deal einen Vertrag abgeschlossen inklusive 999GB. Das Problem ist das mir das nur in der Rechnung angezeigt wird, jedoch nicht in der App. Bitte um Hilfe
Hallo, ich habe heute eine SMS von 70997 bekommen, wo nur ,,???” stand? Warum und wie kommt es dazu? LG
I recently installed my Vodafone station and my home internet contract is of 100mbps, however I am just receiving 10mbps, why is this happening? There are no disruptions around the area I live.
Hallo, ich suche nach einer Möglichkeit eine MP3 Datei, die von einem professionellen Sprecher aufgezeichnet wurde, hochzuladen und als Mailbox für meine beiden beruflichen Handynummern zu verwenden. Das Hotline Team findet leider keine Lösung für mi...
Hallo,die Selbstinstallation meines Router Anfang Januar war erfolglos. Aktivierung meines Vertrag sollte am 2.01.25 erfolgen, bis jetzt funktioniert mein Kabel-Anschluss immer noch nicht. Vodafone schickt erst am 30.01.25 einen Techniker zu mir, um ...
Hallo,Leider kann Ich nirgends mein Abo bei Spotify kündigen.War auf etlichen Seiten doch sagt es mir immer das keine Abos aktiv sind.Würde mich freuen über eine Lösung.
Hallo ich habe eine Family Card M abgeschlossen, wo mir ein monatlicher Rabatt von 5€ auf den Basispreis per SMS versprochen wurde. Seit 2 Rechnungen ist der Rabatt aber nicht drauf. Wegen kann ich kontaktieren diesbezüglich?