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Antwort
Lösung
am 26.03.2020 20:04
Hallo, ich habe am 19.3. meinen Mobilfunkvertrag verlängert. Zwischenzeitlich ist mein alter ausgelaufen und bis heute wurde die Verlängerung nicht bearbeitet. Parallel dazu habe ich meinen Internetvertrag auf cabel1000 umgestellt. Im Vertrauen darauf weiterhin die Vorteile der GigaKombi zu genießen. Nunmehr habe ich hier das neue Internetgerät liegen, kann dieses aber nicht in Betrieb nehmen, da ich aufgrund des fehlenden Mobilfunkvertrags die WLAN Funktion nicht nutzen kann. Am 1.4. wird mein altes Internetgerät außer Betrieb genommen. Ich bin im Homeoffice tätig und kann auf Internet in meiner Wohnung nicht verzichten.
die Hotline 1212 steht mir nicht mehr zur Verfügung da ich keinen Vertrag habe.
Ich benötige dringend Hilfe bzw. die Bearbeitung meiner Vertragsverlängerung.
liebe Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
09.04.2020 10:15 - bearbeitet 09.04.2020 10:17
Hey Sandra9123,
danke für die Info.
Wir haben ja zwischenzeitlich schon telefoniert. 😉
Für die Mitleser: Aktuell warten wir noch auf die Umsetzung. Sandra hatte Dienstag nochmal mit den Kollegen gesprochen & gibt ihnen noch bis kommenden Dienstag Zeit. So hatte sie es mit ihnen besprochen. Ich beobachte das. Sollte sich nichts getan haben, dann stell ich den Vertrag von Sandra entsprechend um.
Beste Grüße
Norman
am 28.03.2020 17:15
Hallo Sandra9123,
schickst Du mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, dem Geburtsdatum und Deiner Kundennummer?
Lass dann eine Info hier, sobald Du die PN versendet hast.
Der Internetanschluss funktioniert auch unabhängig von dem Mobilfunkvertrag, somit kannst Du das Internet schon nutzen.
Viele Grüße Martin
am 04.04.2020 10:19
Nachricht ist raus.
09.04.2020 10:15 - bearbeitet 09.04.2020 10:17
Hey Sandra9123,
danke für die Info.
Wir haben ja zwischenzeitlich schon telefoniert. 😉
Für die Mitleser: Aktuell warten wir noch auf die Umsetzung. Sandra hatte Dienstag nochmal mit den Kollegen gesprochen & gibt ihnen noch bis kommenden Dienstag Zeit. So hatte sie es mit ihnen besprochen. Ich beobachte das. Sollte sich nichts getan haben, dann stell ich den Vertrag von Sandra entsprechend um.
Beste Grüße
Norman
am 14.04.2020 18:40
Vielen lieben Dank für die freundliche Hilfe und das nette Gespräch!
ich hoffe es klappt jetzt alles. Dir alles Gute mit deinem Puppy!
am 17.04.2020 09:10
Hey Sandra,
freut mich zu lesen. Sehr gerne & danke. 😉
Falls Du nochmal Hilfe brauchst, meld Dich gern. Bis dahin alles Gute für Dich und Deine Lieben! Hier schließ ich dann ab.
Lieben Gruß
Norman