1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Basispreisbefreiung Kontaktformular
Vroni76
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo, mir wurde bei Neuvertragabschluss eine Basispreisbefreiung von 6 Monaten versprochen, die Kündigungsbestätigung des alten Anbieters wurde x mal per Fax und E-Mail an Vodafone gesendet und angeblich ist nichts davon angekommen. Das geht nun seit fast 3 Monaten so und nervt... Letzte Info heute war die Kündigungsbestätigung übers Kontaktformular als PDF zu schicken aber ich finde das Formular nirgends... Bitte um Hilfe! Vg
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

@Vroni76

Das Kontaktformular ist hier.

Die Aktion gilt für Kunden die bereits einen Festnetzvertrag bei Vodafone haben. Infos siehe hier.

Die Seite zum Einreichen der Unterlagen wäre www.vodafone.de/jetztwechseln gewesen. Diese Seite wird dir nun wahrscheinlich wenig bringen, da die 14 tägige Frist verstrichen ist. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
dasdensch
SuperUser
SuperUser
Gibt es nicht. Wer und wo hat dir das versprochen? Welcher Tarif?

Es gab 3 Monate, jetzt gibt es 6 Monate 50%.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

Vroni76
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Das wurde mir beim Neuvertrag zugesagt! Dazu gibt es ein Gesprächsprotokoll! Das ist auch nicht das Problem, mich nervt nur, dass meine Kündigungsbestätigung angeblich nie ankommt... Egal ob mit Fax (und positivem Sendebericht) oder E-Mail!
Vroni76
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Mir wurde das am 26.01.18 bei Vertragsabschluss zugesagt! Hierzu gibt es ein Protokoll!

@Vroni76

Das Kontaktformular ist hier.

Die Aktion gilt für Kunden die bereits einen Festnetzvertrag bei Vodafone haben. Infos siehe hier.

Die Seite zum Einreichen der Unterlagen wäre www.vodafone.de/jetztwechseln gewesen. Diese Seite wird dir nun wahrscheinlich wenig bringen, da die 14 tägige Frist verstrichen ist. 

Vroni76
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Dankeeeeeeeeed!