Frage
Antwort
Lösung
am 25.07.2018 17:36
Hi,
wir haben Anfang der Woche einen Terifändern lassen und dabei ein neues Handy (iPhone SE 32GB, Silber) dazubestellt, also RED S mit Handy.
Die Tarifumstellunf hat sofort funktioniert, aber leider haben wir immer noch keine Bestellungsbestätigung für das neue Gerät erhalten. Ist das normal? Ich bin davon ausgegangen, dass die auch automatisch kommt zusammen mit der Tarifänderung.
Danke im Voraus. (Rufnummer zum checken sende ich gerne per PN)
Grüße
Marco
am 26.07.2018 07:20
war das nur eine "reine" Tarifänderung oder auch in Verbindung mit einer Vertragsverlängerung?
@marcoka@ schrieb:(Rufnummer zum checken sende ich gerne per PN)
die Bearbeitung / Prüfung von Einzelaufgaben ist nicht die Kernaufgabe der Moderatoren. Hierfür bitte offiziellen Kontaktweg wie Hotline oder Mail nutzen.
26.07.2018 07:22 - bearbeitet 26.07.2018 07:26
Hast du mal im Bestellstatus mit Hilfe deines Namens und deiner PLZ nachgesehen?
Zur Lieferzeit
Siehe dazu auf der Produktseite:
Lieferdatum: “ca.KW 31“.
Aktuell sind wir in KW 30. Du musst dich also noch etwas gedulden.
am 26.07.2018 07:24
am 26.07.2018 07:27
am 26.07.2018 08:32