TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 25.07.2018 22:34
ich habe einen neuen red m vertrag und kann angeblich drei monate damit nicht ins ausland telefonieren. das wurde so nie mitgeteilt oder vertraglich vereinbart
am 26.07.2018 06:26
am 26.07.2018 09:21
Hallo unmut,
vermutlich lassen sich Deine Angaben zum Auftrag trotz mehrmaliger Prüfung nicht eindeutig bestätigen. Damit wir uns vor Missbrauch schützen können, haben wir beschlossen, in solchen Fällen alle abgehenden Auslandsgespräche sowie Mehrwertdienste (z.B. Sonder-Rufnummern) zu sperren.
Bei Fragen wende Dich bitte an 0172 220774 aus dem deutschen Vodafone-Netz. Montags bis samstags von 8 bis 20 Uhr.
Gruß,
Matthias
(Moderator)