Frage
Antwort
Lösung
28.10.2020 20:22 - bearbeitet 28.10.2020 20:25
Hallo zusammen,
wir haben letzte Woche Dienstag (20.10.) unseren Vertrag verlängert und natürlich auch gleich das neue IPhone bestellt - welches ja nun leider auf sich warten lässt. Leider haben wir keine Auftragsbestätigung bekommen, sodass wir garnicht nachvollziehen können ob wir das "Richtige" bekommen haben und wir können auch nicht die Bestellabfrage ausführen, da die Bestellnummer fehlt und über PLZ und Name wird nichts gefunden...was können wir tun?
am 29.10.2020 06:48
29.10.2020 07:03 - bearbeitet 29.10.2020 07:03
Aber es geht ja nur indirekt ums neue iPhone...
29.10.2020 07:16 - bearbeitet 29.10.2020 07:17
@arakes84 schrieb:
Hallo zusammen,
wir haben letzte Woche Dienstag (20.10.) unseren Vertrag verlängert und natürlich auch gleich das neue IPhone bestellt - welches ja nun leider auf sich warten lässt.
Auf welchem Wege wurde denn die VVL gemacht? Online, telefonisch, im Shop?
Welches IPhone wurde bestellt?
29.10.2020 08:55 - bearbeitet 29.10.2020 08:56
Telefonisch und bestellt wurde das 12 pro...es geht mir ja weniger um das Telefon...eher das man über die abgesprochenen Konditionen keine Bestätigung bekommt und somit auch keinen Bestellnachweis hat...zumal wir zwei Tage später hinterher telefonieren mussten weil eben nicht alles geklappt hat...aber bekommt man wirklich keine Bestätigung über die Verlängerung?