Frage
Antwort
Lösung
am 04.11.2020 00:37
Hallo liebe Community,
wie auch einige andere User habe ich das Problem, dass ich die Anschlussgebühr zu meinem Vertrag (läuft seit einer Woche) nicht über die App erstatten kann. Abgeschlossen wurde der Vertrag über Sparhandy.
Freue mich über jede Art von Feedback.
Danke euch und Grüße
am 04.11.2020 10:32
Hast du die erste Rechnung schon bekommen? Wenn dort keine Anschlussbefreiung drauf steht und dieser Tarif von Sparhandy so beworben wurde, musst du dich an Sparhandy wenden. Die handeln ja die Konditionen mit Vodafone aus und die Tarife werden dann nach den Konditionen gebucht. Wenn nicht, musst du dich an Sparhandy wenden, da die dein Ansprechpartner sind und auch soetwas selber nachbuchen können, wenn sie sich an ihren Ansprechpartner wenden.
Es ist auch möglich, dass du noch eine SMS an irgendeine Nummer senden musst. Aber das solltest du seitens Sparhandy erfahren.