Frage
Antwort
Lösung
am 19.07.2020 10:37
Hallo zusammen,
ich bin neu hier bei Vodafone und habe für meinen Sohn eine Uhr mit Vertrag über Preisbörse24 bestellt.
Unter Anschlusspreis war der Hinweis, dass ich diesen in der Vodafone App erstattet bekommen würde.
Leider konnte ich in der App nichts zu diesem Thema Finden.
Ich hatte bereits die 1212 kontaktiert diese sagten jedoch, dass Preisbörse24 dafür zuständig ist.
Also wieder Preisbörse24 kontaktiert und da warte ich bereits 2 wochen auf eine Lösung
Ich fühle mich leider wie ein Ping Pong Ball und bin diesbezüglich sehr enttäuscht da der Anschlusspreis nun auf der Rechnung ist und auch in den näcsten Tagen abgebucht wird
Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen
Liebe Grüße Sabrina
am 19.07.2020 21:32
Hallo Sabrina, schau in der App bitte mal unter
Einstellungen & Infos > Datenschutz- & Werbeeinstellungen > Online Angebote und Nutzungsdaten > persönliche Angebote
Dort muss "erlauben" ausgewählt sein. Ist das der Fall?
am 21.07.2020 12:28
Hi,
ich habe alles in der App geprüft, es ist alles auf erlauben eingestellt.
Was kann ich nun machen?
am 21.07.2020 17:24
Dann kann das leider nur jemand lösen, der Zugriff auf Deine Daten hat. Also theoretisch die Kundenbetreuung. Leider ist es da wirklich oft Glückssache, wen Du am am anderen Ende erreichst.
am 22.07.2020 14:49
Hallo @sabrina1105,
tut mir leid, dass Du da solch ein hin und her hattest.
Ich schaue mir das Ganze gerne genauer für Dich an.
Sende mir bitte eine PN mit der Kundennummer, dem hinterlegten Namen und dem Kundenkennwort des betroffenen Vertrages.
Beste Grüße
Marvin