Frage
Antwort
Lösung
am 20.12.2020 10:10
Hallo, ich versuche schon seit Tagen in der App die Befreiung zu finden. Kein Erfolg, alles Durchgeklickt. Habe erste eine erste Rechnung per Mail erhalten, die aber ich nicht in der App anschauen kann. Glaube beim Vertragsabschluss wurde keine Anschlusspreis berechnet. Kann jemand bitte nachschauen, wie der Stand bei mir ist?
Viele Grüße
am 20.12.2020 11:04
Hallo,
ich weiss ja dass die Anschlusspreisbefreiung nur in einem bestimmten Zeitraum möglich ist. Es ist aber so, dass die Lieferung meines Telefons erst Wochen nach der Lieferung der SIM Karte erfolgt ist. Wahrscheinlich deshalb ist der Button in der App nicht mehr zu sehen.
Kann man da trotzdem was machen ?
Viele Grüße
Jakub
am 20.12.2020 12:26
Hey @CyberSvenxD,
wenn Du doch eine Rechnung per Email erhalten hast: Was hindert Dich daran, sie anzusehen? ![]()
Und woran scheitert es, Dir die Rechnung in der MeinVodafone-App aufzurufen? Direkt auf der Startseite unter Mein Vertrag --> Mein Rechnungsarchiv findest Du doch alles. Kann es sein, dass Du versucht hast, Dich über WLAN einzuloggen und bist dann am Kennwort gescheitert? Wenn ja, versuch es mal über das mobile Netz.
Viele Grüße
Lalapanzi
am 20.12.2020 14:58
In der App mit 4G Anmeldung ist noch keine Rechnung hinterlegt. Nur der DSL Tarif hat eine Rechnung bekommen. Allerdings werden auf dem Girokonto gefühlt 2 Verträge oder den Anschlusspreis berechnet wird. Ich weiß noch nichts da ich keine komplette Rechnung habe.