Menu Toggle

Einschränkung Mobile Telefonie und Daten 2G/3G/4G PLZ 0309x, 03205, 0322x, 03246, 1590x-1592x

Es kommt zu Einschränkungen bei der Mobilen Telefonie und Daten 2G/3G/4G im PLZ-Gebiet 0309x, 03205, 0322x, 03246, 1590x-1592x, Burg Spreew, Calau, Crinitz, Gollmitz, Laasow, Lübbenau, Terpt, Vetschau, Zinnitz.

Wir melden uns, sobald uns Neuigkeiten dazu vorliegen.

Close announcement

Archiv_Mobilfunk

Anschlussgebühr Erstattung in der app
GELÖST
Gehe zu Lösung
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo....
Könnt ihr mir verraten wie ich meine Anschlussgebühr in der App wieder bekomme. Liebe Grüße

Edit: Verschoben aus "Feedback" @Gelöschter User

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Giga-Genie

Die Suchfunktion ist bisweilen (gerade, wenn man wie @Gelöschter User keinerlei Informationen liefert) oft die beste Lösung.

Kurzversion:

1. Vertrag über Reseller:  An diesen wenden, der muß das weitermelden.
  2. Vertrag über Vodafone:  Kontrollieren, ob noch andere Rabatte gewährt/gewählt wurden, das ist oft nicht kombinierbar.

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Giga-Genie

Die Suchfunktion ist bisweilen (gerade, wenn man wie @Gelöschter User keinerlei Informationen liefert) oft die beste Lösung.

Kurzversion:

1. Vertrag über Reseller:  An diesen wenden, der muß das weitermelden.
  2. Vertrag über Vodafone:  Kontrollieren, ob noch andere Rabatte gewährt/gewählt wurden, das ist oft nicht kombinierbar.

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen