TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 16.10.2018 14:58
Guten Tag
ich habe heute meine Rechnung bekommen und hab gesehen das ich trotz Anschlussbefreiung durch die APP
die Anschlussgebühren zahlen sollen.
Ich habe schon beim Kundenservice Angerufen und leider außer patzige Antworten vom Mitarbeiter
das er für sowas nicht zuständig sei und ich mich Online melden soll..
Ich hab ganz sicher mich über die APP befreien lassen.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 21.10.2018 12:14
Hallo ch3lax,
willkommen in der Community.
Entschuldige bitte die späte Antwort. Schick mir gern die betroffene Nummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").
Ich schau mir das an und melde mich schnellstmöglich zurück.
Gruß
Bernd
am 19.10.2018 10:12
Hallo jemand da?
am 21.10.2018 12:14
Hallo ch3lax,
willkommen in der Community.
Entschuldige bitte die späte Antwort. Schick mir gern die betroffene Nummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").
Ich schau mir das an und melde mich schnellstmöglich zurück.
Gruß
Bernd