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Behoben: Einschränkungen für Festnetzkunden

Netflix & Co sind wieder nutzbar. Bitte entschuldigt die vorübergehenden Unannehmlichkeiten. Es gibt leider Einschränkungen bei der Nutzung einiger Online-Dienste für Festnetzkunden (DSL). Betroffen sind u.a. Netflix, Twitter, Google und Youtube. 

 

 

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Archiv_Mobilfunk

Anschlussbefreiung durch APP
GELÖST
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Daten-Fan

Guten Tag

 

ich habe heute meine Rechnung bekommen und hab gesehen das ich trotz Anschlussbefreiung durch die APP

die Anschlussgebühren zahlen sollen.

 

Ich habe schon beim Kundenservice Angerufen und leider außer patzige Antworten vom Mitarbeiter

das er für sowas nicht zuständig sei und ich mich Online melden soll..

 

Ich hab ganz sicher mich über die APP befreien lassen.

 

 

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Akzeptierte Lösungen
Moderator

Hallo ch3lax,

 

willkommen in der Community.

 

Entschuldige bitte die späte Antwort. Schick mir gern die betroffene Nummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

 

Ich schau mir das an und melde mich schnellstmöglich zurück.

 

Gruß

Bernd

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Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

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Daten-Fan

Hallo jemand da?

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Moderator

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