abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Anrufe an dt. Nummer in der EU
MichaelZkrbrg
Daten-Fan
Daten-Fan

Hej,

da ich irgendwie gerade nicht schlau werden konnte auf meiner Suche.
Habe nun seit kurzem den Young M Vertrag, meine Mutter ist derzeit im EU-Ausland, fallen da kosten an wenn ich meine Mutter auf der Deutschen Nummer anrufe an?

Mfg

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

@Gelöschter User@  schrieb:

(...) da der Young M (...) EU-Roaming beinhaltet.


@Und was hat EU-Roaming mit dieser Situation zu tun, @Pfifincubulumps2018?

 

@MichaelZkrbrg:  Der Anruf wird gemäß der Konditionen Ihres Tarifs für ein Telefonat zu einer deutschen Vodafone-Nummer berechnet (oder, da Flatrate, eben auch nicht).

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Wenn ich das richtig verstanden habe, fallen keine Extrakosten an, da der Young M eine Flat für Telefonie und EU-Roaming beinhaltet.

 

Steht auch hier.

 

https://screenshots.firefox.com/haNyUsVPQiaCNgzL/www.vodafone.de


@Gelöschter User@  schrieb:

(...) da der Young M (...) EU-Roaming beinhaltet.


@Und was hat EU-Roaming mit dieser Situation zu tun, @Pfifincubulumps2018?

 

@MichaelZkrbrg:  Der Anruf wird gemäß der Konditionen Ihres Tarifs für ein Telefonat zu einer deutschen Vodafone-Nummer berechnet (oder, da Flatrate, eben auch nicht).

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

@Der Ritteralso die Inlands Kondition gelten auch wenn ich an Deutsche Nummern im Ausland Anrufe.
Das wollte ich wissen, danke.

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo MichaelZkrbrg,

 

da Du den Beitrag auf gelöst gesetzt hast, mache ich dann jetzt auch hinter uns wieder zu.

 

Danke Ritter, für Deine Hilfe. 

 

Einen schönen Abend.

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!