Frage
Antwort
Lösung
am 25.09.2018 19:26
Hej,
da ich irgendwie gerade nicht schlau werden konnte auf meiner Suche.
Habe nun seit kurzem den Young M Vertrag, meine Mutter ist derzeit im EU-Ausland, fallen da kosten an wenn ich meine Mutter auf der Deutschen Nummer anrufe an?
Mfg
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 26.09.2018 10:36
@Gelöschter User@ schrieb:
(...) da der Young M (...) EU-Roaming beinhaltet.
@Und was hat EU-Roaming mit dieser Situation zu tun, @Pfifincubulumps2018?
@MichaelZkrbrg: Der Anruf wird gemäß der Konditionen Ihres Tarifs für ein Telefonat zu einer deutschen Vodafone-Nummer berechnet (oder, da Flatrate, eben auch nicht).
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
25.09.2018 19:52 - bearbeitet 25.09.2018 19:53
Wenn ich das richtig verstanden habe, fallen keine Extrakosten an, da der Young M eine Flat für Telefonie und EU-Roaming beinhaltet.
Steht auch hier.
https://screenshots.firefox.com/haNyUsVPQiaCNgzL/www.vodafone.de
am 26.09.2018 10:36
@Gelöschter User@ schrieb:
(...) da der Young M (...) EU-Roaming beinhaltet.
@Und was hat EU-Roaming mit dieser Situation zu tun, @Pfifincubulumps2018?
@MichaelZkrbrg: Der Anruf wird gemäß der Konditionen Ihres Tarifs für ein Telefonat zu einer deutschen Vodafone-Nummer berechnet (oder, da Flatrate, eben auch nicht).
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 29.09.2018 17:41
@Der Ritteralso die Inlands Kondition gelten auch wenn ich an Deutsche Nummern im Ausland Anrufe.
Das wollte ich wissen, danke.
30.09.2018 19:02 - bearbeitet 30.09.2018 19:02
Hallo MichaelZkrbrg,
da Du den Beitrag auf gelöst gesetzt hast, mache ich dann jetzt auch hinter uns wieder zu.
Danke Ritter, für Deine Hilfe.
Einen schönen Abend.
Heike